Elerus de Westerbeke .... aus dem Norden am Rande des wunderschönen Teufelsmoores

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elerus de Westerbeke

Well-known member
Registriert
04. Mai 2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
14
Ort
27711 Osterholz-Scharmbeck
Ich grüße Euch! Nachdem ich freundlichst auf die Forenregeln hingewiesen worden bin (ich sollte mich langsam von dieser Unsitte, den Beipackzettel oder die Bedienungsanleitung nicht zu lesen verabschieden ), möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich bin 39 Lenze jung und komme aus dem Norden am Randes des wunderschönen Teufelsmoores. Im Jahre 2005 wurde ich mit dem MA-Virus infiziert ... naja, eigentlich eher meine damalige Frau und ihre damalige beste Freundin ("och, ist das Kleid nicht wunderschön? Und mit Gewandung brauchen wir keinen Eintritt mehr zahlen!") Nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" gründeten wir kurzerhand die Gruppe Omnia Sol Temperat und orientierten uns hinsichtlich unserer Darstellung an der Heimatgeschichte unserer Stadt um 1200. Elerus de Westerbeke hat es tatsächlich gegeben. 2007 verließ ich die Gruppe (da waren's nur noch zwei) und wurde von Freunden einer anderen Gruppe überzeugt, an einem neuen Projekt einer Templerdarstellung mitzuarbeiten - der Templerkomthurey Hammaburch. Dort bin ich als Sergeant bei allen kleinen und großen Schlachten, die einem so über den Weg laufen, dabei (und das obwohl ich zu Beginn meiner MA-Vergangenheit davon ausging, nie ein Schwert zu tragen, Pazifisten hatten es damals echt nicht leicht, ich schwör). Meine weltliche Darstellung als Ministerialer mit Strafversetzung im Jahre 1185 habe ich aber nie aufgegeben (ganz sinnvoll, wenn man mit Frau und Kind auf den Märkten ist). Ich muss zugeben, nach anfänglich aktiver Forenarbeit bei Hiller (hej, da hat fast jeder mal angefangen und ich war jung und hatte kein Geld) und Fogelvrey sowie TV, war ich lange nicht mehr in einem MA-Forum. Greifs Beitrag über eine Babywiege hat mich hierhergeführt und nun bin ich mal gespannt, was mich erwartet. A-Diskussionen führe ich nicht mehr (davon hatte ich damals genug). Ich habe meinen eigenen Anspruch und jeder soll nach seiner eigenen Facon glücklich werden. Ein Leben außerhalb des Hobbies habe ich auch. Wir sind jetzt vier (zuhause) und beruflich mache ich Leute glücklich (nein ich arbeite nicht für die Lotto-Zentrale!). Das soll erst mal reichen. Alles weitere später. Es grüßt Euch herzlichst Elerus de Westerbeke P.S. Internetseite unserer Komthurey ist noch im Aufbau ..... guckst Du........ www.templer-hamburg.de
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier, sowie einen Gruß nach OHZ
 
Herzlich Willkommen im Forum! Sehr schöne Vorstellung! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein heftiges Hallo von GMN nach OHZ ! :bye01
 
Nach dieser ausgesprochen sympahtischen Vorstellung ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :bye01
 
Leute, die Leute glücklich machen sind besonders sympathisch ^^ Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben