Entdecke das Heilige Land

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isidorus

Well-known member
Ich lege das mal hier ab, obwohl es auch gut unter "fun" passen würde. Aber da die Leute es TOTERNST meinen, also lieber an dieser Stelle. Entdecke das Heilige Land und treffe Jesus, Pappenheimer, äh Papprömer und Panesamtdavids. Zieht Euch besonders die Videos rein, danach wißt ihr, auch der gröbste Gromi-Grobian ist besser als alles dort. Bitte schön: Jeaaaaaaaaaaaaaah, so ein Park wäre doch auch was für Deutschland, vielleicht mit dem Titel XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX wartet bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe, der Isí

Jetzt weiß ich endlich, was "gruseln" ist...! Was hat dieser "Park" mit Spiritualität zu tun? :huh:

Hi Leuts Nachdem es in unseren Grundsatz - Regeln steht, dass wir uns über keine religiösen Gruppen lustig machen wurde der Link oben gelöscht . Und jetzt werde ich mal kurz ein bisschen persönlich. Sich in Deutschland über Christen lustig zu machen, sich dabei hinter einem fast unkenntlichen Avatar und einem " falschen Namen zu verstecken, da gehört so viel dazu wie beim " Elfmeter - Schießen ohne Torwart ". Wer hätte den Mut dazu so etwas bei in Deutschland ansässigen Religionen zu tun, die " etwas " radikaler sind als das Christen - Volk dass sich traditionell nicht mehr wehrt - ich nenne keine Richtung und rufe auch nicht dazu auf ? Mal ehrlich , wer hat die " Eier " dazu und würde sich noch mit Bild und Adresse dazu bekennen . Denkt da mal drüber nach..... der petrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben