Erfahrungen mit walhalla.com.pl und jelldragon.com

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Beide oben genannten Online Shops haben das gesuchte Objekt im Angebot. Preislich liegen sie 40 EUR auseinander. Wer von Beiden ist besser? Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Beiden / oder Einzeln gemacht?

Online hab ich bei beiden noch nicht bestelt. Walhalla trifft man regelmässig auf deutschen Events bin mit der Ware bisher immer mehr als zufrieden gewesen und der Händler selbst ist lustig drauf und zumindest in Neustadt Glewe hatte er wem zum übersetzten dabei.

Bei Walhalla habe ich bisher 3x Online bestellt. Die Ware war jedesmal Top. Die ersten zwei Bestellungen war auch sonst alles ok. Die letzte Bestellung kam gestern...nach zwei Monaten!! Zwischendurch hieß es mal: oh, sorry PayPal bestätigung ist im Spam Ordner gelandet, dann: Paket ist unterwegs...dann: was hast du eigentlich Bestellt...dann: Ich bin in Norwegen, keine Ahnung was meine Leute in Polen da gemacht haben...dann: Paket ging versehentlich nach Bremen, wir schicken ein Neues! Und immer erst auf Nachfrage gabs Infos... Ich bestell da nix mehr...

Au weh Hakon, das klingt ja nach sehr großem Durcheinander bei Walhalla ... :nein ... ärgerlich so etwas !

Neueste Beiträge

Oben