...ich dachte, wenn es schon reine Chemie ist, soll es wenigstens so aussehn, als wäre es einigermaßen realistisch.... für die neuen Klamotten bin ich jetzt auch nicht mehr so gehetzt und hoffe diese dann auch pflanzengefärbt zu bekommen. Werde mich aber erst noch mal schlau machen, was ich nehmen kann, oder ob Zwiebelschale doch für den Einstieg das einfachste ist.....Original von Ortwin vom Arbachtal Die Farbe ist mir auch positiv aufgefallen. Aber auch der Rest sieht super aus... ^^
und falls Erinmund sich nicht für die Zwiebelschalen sondern für Walnüsse entscheidet, würde ich gern die Zwiebelschalen nehmenOriginal von Ragnar Falls D Du Dich doch für die Zwiebel entscheidest..ich hab ein Kilo oder so(ich habs nicht gewogen) hier rumliegen..
:heupf1Original von Ragnar Hessische Zwiebelschalen nach Kiel...ch hab nachgeguckt..der Zoll sagt des geht.. warten wir auf Erinmund..
Daaaankeschööön!Original von Erinmund Nur nochmal das das klar ist: Lisabeth kann die Zwiebeln ruhig haben. Nicht das hier ewig auf mein Kommentar gewartet wird....
Enter your email address to join: