Ernesto sendet Euch allen viele liebe Grüße:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ernesto

Member
Registriert
13. Nov. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
49492 Sennlich
Lebe mit Jytte meinem holden Weibe, in Sinecla am Rande des Osning unterhalb der Tecklenburg im Threcwiti-Gau. (Auf Neuzeitlich: Wohne in Sennlich, im Tecklenburger Land, nähe Osnabrück.) Außer dem Mittelalter habe ich als Hobby noch das Sammeln von alten Spielwaren, hauptsächlich aus Blech und das Sammeln von alten Gebrauchsgegenständen und Kleinodien, wobei mein Hauptaugenmerk auf das Alter deutlich vor 1900 liegt.
 
Ein Moin und Pax vobiscum aus der anderen Richtung um Ossenbrügge, aus dem Wittlager Land!
 
hallihallo... Herzlich Willkommen im Forum :trink02 PS: Dein Avatar ist gruselig, meint das Lorb :bye01
 
Herzlich willkommen auch von mir! Ich denke dein Avatar ist nicht aufgrund der Abbildung Gruselig, sondern weil man sich fragt was du in dieser Pose wohl grade machst... :schock1 Manche Bilder bekommt man nur ganz schwer wieder aus dem Kopf....... :kopfhau Viel Spass hier! Gruß: der Hakon
 

Neueste Beiträge

Oben