Erstes handgenähtes Gewand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viola von Berchgisisheim

Guest
Hallo, hier mal ein Bild meines ersten komplett mit der Hand genähten Gewandes. Wie findet ihr es ? Grüße Vivi

Anhänge

• DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    494,2 KB
So auf dem Boden sieht es ziemlich ... Flach aus. Wenn Du schon nicht reinschlüpfen kannst und keine Schneiderpuppe hast, hänge es mal auf einen Sakko-Bügel. Die geben mit den geformten Schultern mehr Kontur. Und gib doch noch mal nen Tip dazu, was es für ne Zeit sein sollte. ( ich gebe zu, ich bin zu faul, deine Vorstellung wieder raus zu suchen...)

Und gib doch noch mal nen Tip dazu, was es für ne Zeit sein sollte. ( ich gebe zu, ich bin zu faul, deine Vorstellung wieder raus zu suchen...)
Laut einem anderen Beitrag macht Vivi die Zeit um 800. Ich finde das sieht siehr gut aus, so auf dem ersten Blick und was man so liegend erkennen kann. Und dann ein Erstlingswerk ... super! :thumbup:

Es soll um 800 in Frankfurt sein. Ich zieh es mal an und lasse Bilder machen, die dann hoffentlich einigermaßen gut aussehen.

Ach, es ist immer noch nicht 100%ig fertig, bin noch nicht zufrieden :S

Also ich finde, dass Dir das super gelungen ist! Ein schönes Gewand :thumbup:

Nur so als Tipp ... Viola ist nicht mehr im Forum Mitglied, von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass sie das Lob liest ;-)

Neueste Beiträge

Oben