Es grüßt aus Ratingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Savi

Guest
Seyd gegrüßt! Nach langer Suche und netter Hilfe habe ich endlich hierhergefunden. Ich bin Savi, weiblich, 35 Jahre, komme aus Ratingen in der Nähe von Düsseldorf und seit 10 Jahren begeisterter Besucher der Mittelaltermärkte. Meine Vorlieben gelten hier besonders der Wikinger. Da ich es leid bin, meiner Leidenschaft alleine zu frönen, hoffe ich, auf diesem Wege viele Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und Diskussionen zu finden. Im realen Leben bin ich Verwaltungsangestellte in einem kleinen Krankenhaus, doch so oft es geht, breche ich aus dem Alltag aus und besuche Märkte in der näheren und manchmal auch weiteren Umgebung,wenn möglich in Gewandung. Ich hoffe, euch einen kleinen Einblick in meine Person bekommen zu haben. Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig. Liebe Grüße, Savi
 
Hallo Savi! Willkommen im Froum und viel Spaß damit... :thumbup: Ich denke Wikinger zum Plaudern wird es hier genug geben, auch wenn ich in eine andere Richtung tendiere. Grüße, Oswald
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlich willkommen hier, fühl dich wohl bei uns. Wikis gibt es hier einige. LG Fylgja[/font]
 
Ebenfalls willkommen aus Ratingen! Noch ein Dumeklemmer hier! In welchem Krankenhaus arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
 
Auch meinerseits herzlich willkommen! Aus dem Alltag ausbrechen, genau. :bye01
 
Lieben Dank für das herzliche Willkommen! Ich bin ja nicht nur hier, um Wikinger kennenzulernen, auch die anderen Acteure interessieren mich sehr. Nur meine Favoriten ist das halt Seefahrervolk. @Benno: ich arbeite im Luisenkrankenhaus in Düsseldorf
 
Also wir Briten sind ja nu auch als Seefahrer nicht zu verachten ;) Als definitiv anderer Acteur heisse ich die Lady nun aber auch Willkommen und wünsch viel Spass in diesen Hallen :)
 
Auch euch noch einmal ein herzliches Dankeschön für das liebe Willkommen :) Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mir hier sehr, sehr wohlfühle. Und vor allem schon sehr viele Infos erhalten habe..
 

Neueste Beiträge

Oben