Es grüßt Euch der Raudgrani

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Raudgrani

Member
Registriert
29. Jan. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
49170 Hagen
Hallo Forum, ich bin noch ein rechter Neuling im Mittelalter und wohne in der Nähe von Osnabrück. Dort habe ich mich vor Kurzem zusammen mit meiner Freundin und meinem Hund dem www.Mittelalterverein-Nordhorn.de angeschlossen. Wir interessieren uns für die Darstellung inbesondere der Wikinger-Ära ohne uns bislang dabei zeitlich festgelegt zu haben. Besonderes viel Spass macht uns dabei, dass wir vieles selbst herstellen und ausprobieren können und wollen. So sind in unserer Anfangseuphorie schon ein Sax mit Horngriff, eine Wikinger-Truhe, verschiedene Tuniken, Klappenrock und Rushose entstanden. Einiges davon wird bald auf der o. g. Homepage zu sehen sein. Zudem finde ich das Kochen und Braten auf dem offenen Feuer sehr spannend. Weitere noch anstehende Projekte mit denen wir eins werden wollen, sind noch ein Sax mit Knohengriff. eine mittelgroße Bart-Axt, verschiedene Kleidungsstücke wie Thorsberghose, Rechteckmantel usw. sowie verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie Rohhautlaterne, Langbogen, Wikinger-Bett, Schnitzereien und und und, es kommen täglich neue Ideen dazu. Also bis bald in diesem Forum! Es grüßt Euch der Raudgrani (nordisch für: Rotbart)
 
Gott zum Gruße und herzlich Willkommen! Hurra, noch ein MA-Kochfeudiger. :bye01
 
auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns !!! Ich hoffe, dass eure Arbeiten die Darstellung und die Homepage aufwerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für das nette Willkommen. Ich glaube, ich habe hier ne Menge zu lesen, bis bald in den Diskussionen.....
 
Hallo, herzlich und willkommen und viel Spaß im Forum! Bastel- und Handwerksbegeisterte finden hier jede Menge Gleichgesinnte! :D
 

Neueste Beiträge

Oben