Es grüsst die Ida.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alberich Ida

Guest
Ich bin Ida, ein Marktkind seitdem ich nur denken kann. Mich hält es nie lange an einem Ort. Ich reise durch die Lande, trudel von Markt zu Markt, von Stadt zu Stadt und immer wieder gerne in nordische Gefilde. Die meiste Zeit verbringe ich in der Natur. Ich bin Photokünstlerin, Schreiberling und Künstlerbetreuerin. Ich arbeite so oft es geht außerhalb aller Wände und Stadtlärm mit Kamera, Papier und Stift. Z.Z. lebe ich in Trier und der Eifel. Virtuell hat es mich nun an diesen Ort hier getrieben, an dem ich zumindest vorhabe länger zu verweilen als an den Orten in denen ich sonst zur Rast einkehr. Es grüsst die Ida.
 
Moin Moin und Willkommen bei uuns hier !!!
 
Also sieht man dich bald auch in unserer Gegend mit einem hochwertigen Seelenfänger über die Märkte ziehen. Bist Du hier in der Gegend auch schon in WKW? Viel Spass hier!
 
Hallo Ida, herzlich willkommen! Und wenn ich dann mal ein wirklich gutes Photo brauche, wende ich mich an Dich ;) .
 
ganz Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
So eine Reisende :).. Dann sag ich mal Hallo solang du noch in diesen Gefilden weilst
 
Ich arbeite so oft es geht außerhalb aller Wände
Und ich verkrieche mich, soweit es geht, möglichst innerhalb meiner Wände ^^. Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Schmökern und Plaudern. lg Petra
 

Neueste Beiträge

Oben