Es kann nur einen geben ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerald der Uhl zu Wilhaim

Well-known member
Registriert
10. März 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
42
Ort
82362 Weilheim
Servus, im 21. Jahrhundert nennt man mich Gerald Uhl de Canehan, Im 8. 10. und 11. Jahrhundert kennt man mich als Gerald der Uhl zu Wilhaim. 2006 habe ich mit dem Hobby Mittelalter und Living History begonnen. Die ganze Familie ist Vollblut dabei. Schwerpunkt unser Darstellung ist anfang des 11.Jahrhunderts eine Gutsherrenfamilie mit Gefolge in Wilhaim, Baiern. (Unser kleiner Ort hatte letztes Jahr 100Jahrfeier.) Daneben habe ich eine lokale Darstellung im Aufbau einer Familie Wilhaims im 8.Jahrundert (orientiert an lokalen Funden) und außerdem bin ich Maréchal des Logis beim Franco-flämischen Contingent. Wer weis vielleicht kommt mal noch das 7. Jahrhundert dran. Da unterstützen wir zur zeit den Archäologischen Park in Herrsching. Ich treib mich ansonsten im Ottonenforum rum, das FMA-Forum gibts ja leider nicht mehr. So und nun bin ich hier, mal ein bisschen über den Zeitrand zu schauen und mich mit vielen die mich kennen oder auch noch nicht kennen auszutauschen. Sonstige Hobbys: Tanztrainer, Motorradfahren, asiatisch kochen und natürlich die Familie. Gott zum Gruosse der Uhl zu Wilhaim
 
Von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und viel Spaß und Freude daran :bye01
 
Hallo Uhl, sehr erfreut, dich hier zu treffen :D Dann mal viel Spaß hier. Lieben Gruß Ollie
 
Ei wie schön, noch ein Ottone. :thumbup: Herzlich willkommen und ein Prost auf Heinrich II. :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Huhu Uhl, freut mich dass es dich hierher verschlagen hat :) Willkommen und viel Spass hier.
 
Ach ... der Uhl auch hier, schau an. Na denn mal noch mal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
 

Neueste Beiträge

Oben