J
Johannes_von_Freyensteyn
Guest
Herzliche Grüße an alle Mitglieder dieses Forums Ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen, bevor ich mich über die Vielzahl an interessanten Beiträgen hermache OO. Mein Name ist Richard und ich bin 26. Derzeit wohne ich seit 3 Monaten in Karlsruhe. Eigentlich komme aus der Region Leipzig, bin aber wegen Job umgezogen. Studiert habe ich Geologie und ich arbeite nun in einem Planungsbüro für Tiefengeothermie. In meiner neuen Heimat habe ich leider erst wenige Kontakte und keine im Mittelalter- und Schwertkampf-Bereich . Es ist mir daher auch ein wichtiges Anliegen über die Boards Gleichgesinnte zu finden. Ich möchte gern wieder gemeinsame Bastelabende, Spieleabende und Marktbesuche genießen können. Leider habe ich mein Hobby in letzter Zeit etwas schleifen lassen, da Arbeitssuche und neues Arbeitsverhältniss mich stark eingebunden haben. Ich hoffe sehr auf nette Kontakte in meiner Umgebung und auf interessante Beiträge hier im Forum gehabt euch wohl euer Richard (Johannes von Freyensteyn)