Es sey kundgetan ...

  • Ersteller Johannes_von_Freyensteyn
  • Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Johannes_von_Freyensteyn

Guest
Herzliche Grüße an alle Mitglieder dieses Forums Ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen, bevor ich mich über die Vielzahl an interessanten Beiträgen hermache OO. Mein Name ist Richard und ich bin 26. Derzeit wohne ich seit 3 Monaten in Karlsruhe. Eigentlich komme aus der Region Leipzig, bin aber wegen Job umgezogen. Studiert habe ich Geologie und ich arbeite nun in einem Planungsbüro für Tiefengeothermie. In meiner neuen Heimat habe ich leider erst wenige Kontakte und keine im Mittelalter- und Schwertkampf-Bereich :(. Es ist mir daher auch ein wichtiges Anliegen über die Boards Gleichgesinnte zu finden. Ich möchte gern wieder gemeinsame Bastelabende, Spieleabende und Marktbesuche genießen können. Leider habe ich mein Hobby in letzter Zeit etwas schleifen lassen, da Arbeitssuche und neues Arbeitsverhältniss mich stark eingebunden haben. Ich hoffe sehr auf nette Kontakte in meiner Umgebung und auf interessante Beiträge hier im Forum :) gehabt euch wohl euer Richard (Johannes von Freyensteyn)
 
Hallo Johannes, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Hallo Johannes_von_Freyensteyn, herzlich willkommen im Forum. Wenn du was in Richtung Schwertkampf und Training suchst, wende dich doch an Viking, der kann dir Adressen nennen.
 
Original von Johannes_von_Freyensteyn Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. In meiner neuen Heimat habe ich leider erst wenige Kontakte und keine im Mittelalter- und Schwertkampf-Bereich :(.
Schau doch mal bei den Gladiatores klick vorbei. Ist ne Schwertkampfschule für historischen Schwertkampf. Da sind auch Darsteller dabei, vielleicht findest du da Anschluss und das Training (ich geh Montags) macht echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Hallo. Sei gegrüßt hier im Forum und viel Spaß. Grüße, der Waidmann
 
Hey, schonmal ein herzliches Dankeschön an alle die sich Zeit genommen haben hier so nette Grüße dazulassen. Bezüglich des "Anschluss findens" wird sich schon ein Weg finden. Ich muß noch dazusagen, dass ich keine feste Gruppe in Form eines Vereins oder einer Schwertkampfschule suche. Natürlich hatte ich auch schon längt ein bissl recherchiert und bin auch u.a. auf Gladiatores und die Schwertspieler gestoßen. Ich würde gerne über diese Interessensgemeinschaften neue Leute kennenlernen aber nicht in Form einer Mitgliedschaft. Vielleicht werde ich in geraumer Zeit mal Kontakt aufnehmen, an sonsten ist es auch okay einzelne Leute einfach so mal kennenzulernen. Gruß Richard
 
Willkommen und wieder einer aus dem Badnerland und es werden immer mehr :D
 

Neueste Beiträge

Oben