Eure Erfahrungen mit Kayserstuhl??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lycidas

Well-known member
Registriert
18. Nov. 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
8
Ort
83416 Surheim
Ich wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit diesem Shop gemacht habt da meine, naja, nicht gerade Erfreulich waren... Ist das vielleicht ein unglücklicher Zufall oder ist es anderen auch schon so ergangen?
 
Bisher noch gar keine. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut bei einem Shop zu bestellen den man nur anrufen kann, so ganz ohne Bestätigungsmail und so war das nicht mein Ding. Ich hätte dort fast bestellt, als ich meinem Schatz zum Geburtstag einen Nierendolch geschenkt habe. Jedoch habe ich den Dolch dann bei GDFB bestellt, obwohl er erst mal nicht lieferbar war. Aber mal Butter bei die Fisch, was ist denn schief gelaufen? Ist vielleicht ganz interessant für die dir vor haben dort etwas zu bestellen.
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meine Erfahrung ist auch negativ. Ich habe vorletzte Woche versucht etwas zu bestellen, habe aber keinerlei Antwort erhalten. Auch auf meine Rückfrage von gestern. Falls der Shop momentan geschlossen ist, könnten sie es ja auf die Webseite schreiben. [/font] Grüsse Adi
 
Meine Bestellung ist doch recht flott beantwortet worden. Nur bis die endlich mal losgeschickt wurde... Von der Bestellung bis zur Ankunft des Päckchens sind fast 4 Wochen vergangen. Gut, kann ja mal passieren... Ich hab 3 Tonkrüge bestellt. Ist ja zerbrechliche Ware, da kann schonmal was kaputtgehen. Einer is nur heil bei mir angekommen. Also hab ich den Herrn angeschrieben wie wir denn weiter verfahren. Ich sollte in Foto von den kaputten Krügen schicken, dann würde er mir sie ersetzen. Soweit so gut, ich hab mich gefreut. Einfache und unkomplizierte Reklamation. Auf meine erste Anfrage, ca. 2-3 Wochen später, wo denn mein Paket abgeblieben ist, kam die Antwort, mit genauem Wortlaut, er würde es umgehend abschicken, er hätte es "verdrängt" Das war ende Juli. Weitere Anfragen von mir werden seitdem gekonnt ignoriert. Ich weiß nicht wirklich was ich weiter machen soll. Die Krüge kosten 11.50 das Stück, das ist kein Streitwert um einen Anwalt einzuschalten. Ich finde aber so ein Verhalten nicht in Ordnung. Sowas kann ich als Geschäftsmann einfach nicht bringen.
 
Ich hab 3 Tonkrüge bestellt. Ist ja zerbrechliche Ware, da kann schonmal was kaputtgehen. Einer is nur heil bei mir angekommen.
Das seh ich anders... ist ja nix neues das es sich um zerbrechliche Ware handelt. Und man kann sachen auch mit verstand verpacken das sie heil ankommen. Ein aufkleber mit "Vorsicht Glas" hilft auch schon sehr.... Scheint ja wieder ein prachtstück von Online Shop zu sein... Danke für den Hinweis !
 
Wenn der Shop nicht darauf hinweist, dass er für Transportschäden die die Post verursacht nicht haftet hast du Anspruch auf dein Geld oder die Ware. Da brauchst du nicht zum Anwalt rennen, doch die dezente Erwähnung deines Anwaltes hilft vielleicht nach. Gut das ich das weiß, werd dort nix bestellen, schaden, haben ein paar schöne Sachen.
 
Einmal was bestellt, 4 Monate gewartet, gefühlte fünfzig telefonische Nachfragen, Lieferung dann immer noch unvollständig. :cursing: Die Interpretation dieses Vorganges überlasse ich jedem selbst. Das war eine meiner ersten und definitiv die letzte Bestellung bei einem Online- Händler. Was nicht selber zu machen geht hole ich mir nur noch bei Leuten die Ihr Handwerk verstehen und wo ich die Ware auch in die Hand nehmen kann. Besser für mich und für die Handwerker. Und wenn ich dafür ein paar hundert Kilometer fahren muss. :bye01
 
Habe altuell (vor ca. 2 Wochen) 2 Paar Schuhe bestellt und auch verhältnismäßig schnell bekommen. Das einzigste was ich bemänglen muss ist auch die lange Dauer des Versands bzw. dass Ware die vorrätig ist 5 Tage benötigt bis sie überhaupt zum Versand kommt. Ansonsten wurden alle Anfragen per Mail sehr züglig (innerhalb 24 Stunden) beantwortet und auch sonstige Kommunikation war sehr angenehm. Grüße TvH
 
Uff.... :huh: gerade noch den Thread gefunden..... Da hätt ich mir doch fast für teuer Geld einen Kessel gekauft. :kopfhau Jetzt würd ich´s doch dann lieber lassen.
 
Ich hatte dort vor gut anderhalb jahren einen Kochkessel bestellt. Das lief völlig problemlos.Ich wurde sogar per mail nochmals darauf hingewiesen, dass ich den Henkel nicht etxra bestellen muss. Kontakt war nett und ok. Da scheint sich ja doch Einiges massiv zum Negativen geändert zu haben.
 
Ich hatte dort auch schon eine Bestellung. Sehr netter Kontakt, allerdings längere Wartezeit, da der Lieferant wohl nicht so fix nachkam. Unterm Strich OK, da ich lange Lieferzeiten auch von namhaften großen Marken kenne.
 
Hatte letzten Monat auch dort bestellt. Hat alles super geklappt und ging auch recht fix.
 
Endlich!! :D Nach "nur" fast einem halben Jahr sind heute die beiden Krüge angekommen!! ^^ Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt daß ich die noch bekomme aber ich hab trotzdem nicht lockergelassen. Nach regelmässigen lästigen Mails und Drohungen den Anwalt einzuschalten hats dann doch endlich geklappt :heupf1 Das war defenitiv meine letzte Bestellung in diesem Shop :thumbdown:
 
"Ein kleiner Feind, das merke fein, will durch Geduld ermüdet sein" (Gellert) :zunge ... und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben