Faenwulf stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Faenwulf

Guest
Hallo liebe Mittelalter-Forum Gemeinde, ich bin Faenwulf und habe leider keine Erfahrungen im Bereich Reenactment, da mir dafür leider die Zeit fehlte :( . Das soll sich aber jetz ändern ^^ . Mein Interesse gilt den Wikingern, zum einen weil ich aus dem Norden Deutschlands komme und somit Haithabu erreichbar ist, und zum anderen, weil mich dieses Volk jeher fasziniert hat ( handwerkliche Künste, seefahrerisches Können etc.). Bei meiner Suche nach Informationen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und nun bin ich hier ;). Ich hoffe ich werde euch mit meiner Unwissenheit nich zu sehr nerven :). Mit freundlichen Grüßen Faenwulf
 
Hallo Faenwulf und herzlich willkommen! In Beate, auch hier im Forum, findest Du die passende "Haithabu-Partnerin". Die anderen sind aber auch alle ganz nett. Oldenburg ist auch Pferdegebiet-viele Gestüte dort, gute Zuchten (Vorwerk in Vechta) Kundryn läßt grüßen
 
Moin, moin! ^^ ;)
Original von Faenwulf Bei meiner Suche nach Informationen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und nun bin ich hier ;).
Na, dann stöbere mal durchs Forum, hier steht schon einen ganze Menge zu Wikingern. Ich komme auch aus Oldenburg, nach Hamburg hat es mich nur wegen der Arbeit verschlagen und ich fühle mich auch nach über 15 Jahren hier immer noch nicht als Hamburgerin.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Hallen!
 
Ich schließ mich auch den Willkommensgrüßen an, ahoy und willkommen
 
Danke euch allen für den netten Empfang hier im Forum.
Original von Kundryn Oldenburg ist auch Pferdegebiet-viele Gestüte dort, gute Zuchten (Vorwerk in Vechta)
Ja, das ist wohl wahr. In sachen Pferdesport hat man hier scheinbar eine Menge Möglichkeiten :).
Original von Beate Ich komme auch aus Oldenburg, nach Hamburg hat es mich nur wegen der Arbeit verschlagen und ich fühle mich auch nach über 15 Jahren hier immer noch nicht als Hamburgerin.
Schön zu wissen das es Leute aus der Region gibt die sich für das Thema interessieren, hab hier noch nie einen gefunden ^^. Ich werde mich dann erstmal damit beschäftigen, das Forum zu erforschen ;) Gruß Faenwulf
 
Du, das ist anscheinend immer so. Bis vorgestern habe ich krampfhaft nach Wikingern aus dem Ruhrgebiet gesucht, doch hat man einmal einen Tipp oder einmal welche gefunden, sind da immer mehr, als man sich je erträumt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch euch nochmal ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Quorthon Du, das ist anscheinend immer so. Bis vorgestern habe ich krampfhaft nach Wikingern aus dem Ruhrgebiet gesucht, doch hat man einmal einen Tipp oder einmal welche gefunden, sind da immer mehr, als man sich je erträumt hat. ;)
Ja. plötzlich kennt man eine ganze Menge. Das relativiert sich aber nach einiger Zeit. Es gibt nämlich unter den Wikingern nur sehr sehr wenige gute Darsteller.
 
Original von Beate
Original von Quorthon Du, das ist anscheinend immer so. Bis vorgestern habe ich krampfhaft nach Wikingern aus dem Ruhrgebiet gesucht, doch hat man einmal einen Tipp oder einmal welche gefunden, sind da immer mehr, als man sich je erträumt hat. ;)
Ja. plötzlich kennt man eine ganze Menge. Das relativiert sich aber nach einiger Zeit. Es gibt nämlich unter den Wikingern nur sehr sehr wenige gute Darsteller.
das ist leider war... ;( bei den meisten wikis gehts nur ums sufen und das ach so böse sein... naja dummheits stirbt nie aus :D :D :D :D lg Brokkr
 
Original von ledon Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten Steckstühle
Na immerhin wusste ich schonmal das die Steckstühle nicht "a" sind, wobei man die auf Märkten fast überall antrifft. 8|
 

Neueste Beiträge

Oben