Deaktivierter User 001
Well-known member
Moinsen, keine Ahnung ob es hier herein passt, aber schreiben kann ich es ja mal Wir waren gestern auf dem Fantastica Festival in Brokeloh und snd erschlagen worden. Nicht von den Trollen, Orcs, Elfen und Heilern, sondern von der Masse und dem Angebot. Eintritt durfte jeder bezahlen. Gewandete waren bei drei Euro und ungewandete bei sechs Euro. Dann kam ein kleiner aber feiner Markt mit vielen Leckereien und einer kleinen Auswahl an Glasperlen, Schmuckt und co. Gewandete kamen für eine Sicherheitsleistung von 50 Euro und einem weiteren Eintritt von 17 Euro (bin mir nicht mehr sooooo sicher) in den Bereich der Zeltlager. Blödsinn Heerlager waren es. Bestimmt um die 2000 Zelte aller Sorten standen da herum. Soweit das Auge reichte und weiter. Hier kam es noch mehr zu bestaunen, kaufen und zu verköstigen. Wir waren ca.6-7 Stunden da und haben uns wundgesehen und nicht alles erlebt :-( Auch die Schlachten der Fantasyfiguren waren ein hingucker. Nur das Klirren der Waffen hat gefehlt. Auch gleich am Anfang bekam ich einen Schock. Suchte meine Begleitung, (da wir auf dem falschen Parkplatz standen) und wie ich so wartete (war im Templergewand unterwegs) spricht einer im vorbeigehen mich mit "cape diam, Bruder" an :knuddel . Ich war so verwirrt und desorientiert, das ich ein gemurmeltetes "seyed gegrüßt" rüber brachte. :kopfhau Fazit, sehr teuer, aber auch sehr interessant und imposand. Gruß, Andreas