Feierabend für heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Wilden, ich mach dann für heute mal Feierabend. Genug am Forum rumgeschraubt, jetzt leg ich mich auf die Couch ;) Schönen Abend noch euch allen! LG Tom

Jaaa... User_Schlachtung macht müde :zunge

...jo, ich muss dann langsam mal zur Probe ;) Schönen Abend euch allen!

Ich bin dann mal wieder weg, hab heute noch nen Auftritt. Mit Erkältung dürfte das ziemlich lustig werde :rolleyes:

Ach was, das wird schon werden! *Daumen drück*

...ja, war garnicht so schlimm. Ein Medikament, etwas Bier, und schon konnte es los gehen :D ;)

Ja, ja , Alkohol und Drogen... Kann mir förmlich vorstellen, wie bei Euch so eine Probe abläuft... Hilfe, Kopfkino :groehl

...war ein Konzert, keine Probe :D ;)

...ich fahr gleich auf nen Markt und geh zubern :D Wünsche euch allen noch schöne Feiertage! VG Tom

...ich fahr gleich auf nen Markt und geh zubern :D Wünsche euch allen noch schöne Feiertage! VG Tom
DANKE!!! Das war DIE Aussage die ich noch brauchte um mir mein "wohlverdientes" Osterdienstwochenende noch zu versüßen ... :keule1 Ich hoffe ihr habt statt Warmwasser nur ne Plane von der Augsburger Puppenkiste :wiki1 Ne... Viel Spaß dir und: Schwimm nicht zu weit raus hinter der Boje lauern die Haie :D

Neueste Beiträge

Oben