Filme nicht nur zum Mittelalter auf YouTube

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saxnoth

Well-known member
Sodele, trotz allem mal ein Link von mir aus einem anderen Forum. Ich denke es wird für den einen oder anderen doch ganz interessant sein. Mittelalter Also es geht bei diesem Link um eine ziemlich große Sammlung von kürzeren und längeren Filmen auf YouTube zu geschichtlichen Themen, die sich nicht nur um's Mittelalter drehen, und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Und der Ersteller stellt immer mal neues Material ein. Vor allem auch in sehr guter Qualität. Zum Beispiel gibt es da eine Reihe die Edwardian Farm heißt und in der das Landleben auf einer edwardinischen Farm zeigt. Oder auch eine Brandenburger Reihe. Viel Spaß beim Durchsehen und anschauen. Saxnoth

Saxnoth, evtl. könntest Du Deinen Thread umbenennen und ein paar Infos dazu schreiben um was es sich bei dem Link handelt. Beipiel: Youtube Channel: Geschichts Doku´s

Klar doch. Also es geht bei diesem Link um eine ziemlich große Sammlung von kürzeren und längeren Filmen auf YouTube zu geschichtlichen Themen, die sich nicht nur um's Mittelalter drehen, und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Und der Ersteller stellt immer mal neues Material ein. Vor allem auch in sehr guter Qualität. Zum Beispiel gibt es da eine Reihe die Edwardian Farm heißt und in der das Landleben auf einer edwardinischen Farm zeigt. Oder auch eine Brandenburger Reihe. Phelan, man könnte den Titel "Filme nicht nur zum Mittelalter auf YouTube" nennen, vielleicht kannst Du das ja mal ändern (oder ändern laßen). Grüße aus Berlin Saxnoth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon gesucht, wo ich ein anderthalbminütiges Filmchen von einer unserer Feiern hinposten kann. Ich glaube, hier bin ich richtig. Unsere Ritterschaft ist ja auch im Bündnis Abendländischer Ritterschaften. Das heisst, wir haben den Bund eigentlich gegründet. Da sind jetzt Ritterbünde aus Österreich, Deutschland, Ungarn, Südtirol (Italien) und Tschechien vereint. Hier ein kleiner Eindruck vom letzten Hoftag in Bozen: http://www.youtube.com/watch?v=5MAPdpfng-k&feature=youtu.be

Neueste Beiträge

Oben