Filmemacher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sekaweniko

New member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
57076 Siegen
ach so, ich wurde noch darauf hingewiesen, dass ich mir doch kurz vorstellen solle (was ja auch vollkommen korrekt ist). also ich bin sebsatian, studiere in siegen und außerdem filmemacher (auf kleiner ebene bis jetzt). ich interessiere mich natürlich auch für mittelalter, auch wenn ich keine teifgreifenden kenntnisse habe, so bin ich doch fasziniert von der mystik und den geschichten die von diesem zeitalter ausgehen in der dem das leben noch ein sehr viel härteres war. schon als kind habe ich gerne rüstungen und waffen gezeichnet. mein bruder ist da noch wesentlich faszinierter als ich. ich zudem großer bewunderer von fantasy. aber wie gesagt, mit dem know-how der meisten hier kann ich nicht mithalten ;) Kurzfilm in hamburg
 
Hallo Sebastian, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Projekten :)
 
mit dem know-how der meisten hier kann ich nicht mithalten
vielleicht und dann "noch nicht"... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben