flatter flatter und hier gelandet bin.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Geier

Guest
Erst mal ein Hallo an alle und eine Runde Met ausgebe. :trink02 Wie Metmieze, meine Partnerin, schon sagte, ich bin der Roland. 42 Jahre jung, Vater von drei Töchtern und wohne in der Stadt mit der Schwebebahn. Meine Hobbys und interessen reichen von Gartenarbeit,Heilkräuter, Orchideen,Natur algemein, über Musik und Mittelater, Kochen und Einkochen, Pilzesammeln und Angeln, bis hin zur Esotherik, dem Heidentum und Hexerei. Ich werde mich hier erst einmal einlesen, aber wenn wer Fragen haben sollte. Nur her damit. Gruß Roland
 
hallo roland, willkommen im forum. ich wünsche auch dir viel spaß hier :) wie kommst du eigentlich zu deinem nick? gruß evelin Das ist mein Spitznahme und den habe ich schon sehr lange. :whistling:
 
Hallo Roland, und wieder ein Westfale :D ... Hurra!!! :thumbsup: , Aber momentmal: bis Du aus dem" Bergischen" oder ein "Märker", das muß :!: vorher geklärt sein !!! ;) Nein lass dich nicht veräppeln: Herzlich Willkommen :knuddel hier im Forum und ich wünsche dir hier viel Freude und Spaß :D Liebe Grüße aus der Nachbarschaft :bye01 Anno von Köln
 
Hallo Roland, und wieder ein Westfale ... Hurra!!! , Aber momentmal: bis Du aus dem" Bergischen" oder ein "Märker", das muß vorher geklärt sein !!!
Zwar nahe an der westfälischen Grenze, aber dennoch aus dem bergischen Lande. :D Hier kann man sehr gut historische Grenzwälle finden, wenn man tief in den Wald geht und weis wo sie sind. Ach ja, meine Vorliebe für die Natur und die Wälder kommt auch daher, das ich 22 Jahre als Baumschubser gearbeitet hatte.
 
Herzlich Willkommen im Forum, LAG der Metmieze... (ich muss aufpassen, dass ich nicht die Buchstaben verwechsel: Mietmeze ;) )... Auf´s Mittelalter :trink02 ! (allerdings nicht mit Met, aber ich geh gern mit Dir Richtung Wald um "Pilse" zu sammeln :) )
 
Moin, und herzlich willkommen. :) LG Hrefna
 
Du bist also ein Altweltgeier (Aegypiinae), gehörst zur Unterfamilie der Habichtartigen (Accipitridae) und damit zu den Greifvögeln (Falconiformes). Na dann, herzlich willkommen hier im Forum, lieber Roland!
 

Neueste Beiträge

Oben