Frühjahrsmarkt auf Burg Herzberg 31.3.-1.4.2012, 36287 Breitenbach am Herzberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Da jetzt langsam die Saison wieder losgeht und ich am kommenden WE zum Frühjahrsmarkt auf Burg Herzberg fahre ( Shopping!!!! :D ), stell ich jetzt mal einfach die Frage in den Raum ob aus dem Forum sonst noch jemand dort sein wird? Wär ja schön, mal die eine oder andere Nase persönlich kennenzulernen.... Hier der Link zur HP der Veranstaltung: http://ritterspiele-burg-herzberg.de/page2/page2.php

Herzberg steht zwar zweimal in diesem Jahr auf meinem Programm, leider noch nicht am kommenden WE. Dazu ist es dann doch einfach zu weit... ;( Aber Dark_Rheingau: Dich sehe ich ja dann auf dem Marsfeld und Katharina de Lo: werde Garn zum Netzen im Juli mitbringen... :D

:tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 Endlich ist es soweit :wiki1

Vermutlich nicht. Ich wohne zwar nicht weit weg, aber am Tag vorher ist die Veranstaltung in Nienover und anschließendes Shopping beim Töpfer ... Danach bin ich vermutlich pleite 8)

Ich hoffe sehr, dass ich es "reinquetschen" kann. Das Wochenende ist allerdings schon sehr voll mit Terminen, die leider nicht verschoben werden können... Allerdings habe ich wahrscheinlich wirklich die kürzeste Anreise (da ich von Alsfeld kommen würde) :whistling: Die Diskussion mit den Erkennungszeichen habe ich nicht in Gänze verfolgt - gibt es jetzt offiziell eins woran ich Euch erkennen kann???

Eilika, es ist wirklich schade dass die Nienover-VA am selben WE ist - da wär ich sonst gern auch hingefahren. Naja, vielleicht beim nächsten Mal... ;( Wer will kann mich an der roten bestickten Pilgertasche erkennen.... ( Burg Ravensberg Oktober 2010 ) Quatscht mich halt einfach an... Bei einigen von Euch wird vermutlich eine Erkennung anhand der Avatar-Bilder etwas schwierig, aber irgendwie findet man sich sicher.

Mit den Erkennungszeichen waren wir letztendlich so verblieben, dass man als Lager 3 rote Stoffbänder (ca. 30 x 5 cm) irgendwo sichtbar anbringen kann. Für Tagesbesucher wäre das auch eine Möglichkeit. Uns hat man in Neustadt-Glewe so schon erkannt... :D

Erkennungszeichen wird bei mir schwer, da ich noch nicht weiß was ich anziehe. Entweder Klamotte oder zivil. Wenn ich in Klamotte bin, dann werde ich ein braunes Kleid anhaben und eine grüne Naalbinding Mütze. Meine Umhängetasche hat 4 Birkaposamente. Sehr aussagekräftig ich weiß ^^

Neueste Beiträge

Oben