Richard von Prukk
Well-known member
hallo leute , Wie ihr seht trage ich langes Haar, mit was binde ich es stilgerecht zusammen ?
... und bindest es nicht zusammen :bye01mit was binde ich es stilgerecht zusammen
Das ging aber schon bedeutend früher los ...Auf einer anderen HP: "Gegen Ende des 15. und Anfang des 16. Jahrhunderts lässt sich insgesamt eine Verweiblichung der männlichen Haarmode beobachten. Vornehme Herren trugen ihr Haupthaar lange und gelockt."
... möglich. Aber das war nicht die Frage ^^ . PS zu Deiner Signatur: Unbezahlbar :thumbup:ging aber schon bedeutend früher los
... schöne Umschreibung, oder? 8oDa bin ich froh, dass ich meine Haare extrem offen trage
einfach klettwurzelöl in die haare schmieren . es klebt nicht so wie olivenöl und pflegt auch sehr gut .Also, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hatte die Moorleiche mit dem Suebenknoten ein Lederband im Haar ! Und ganz ehrlich ... was das Haarstyling angeht ... da waren so manche Germanen allein schon sehr eitel ! Zum Thema Haarpflege hatte ich mal einen Artikel ... muss mal suchen. Die Haare wurden wohl auch absichtlich gefettet, um sie in Form zu bringen und sie schön glänzen zu lassen. So wie mit dem Haargel und dem Haarwachs heute eben ... Müsste ich zwar auch nicht haben ... aber naja
Enter your email address to join: