Frage zur „Cantigas de Santa maria"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke eher das die tanzen, aber warum der sitzende sich die Augen zuhält versteh ich nicht. Edit kann aber auch sein das Hergils recht hat, ist eher wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Original von Viking Ich denke eher das die tanzen, aber warum der sitzende sich die Augen zuhält versteh ich nicht. Edit kann aber auch sein das Hergils recht hat, ist eher wahrscheinlich.
Viking, Hergils ... runterscrollen! Das zweite Bild war gemeint! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben die auf dem Baseballbild eigendlich für ulkige Schuhe an?

Aber wird pelota nicht mit der Faust oder einem Korb ,der an der hand befestigt wird gespieltß

@ Ragnar: Pelota (spanisch: Ball) wird auf drei Varianten gespielt. A Mano: per Hand A Palo : per Schläger oder A cesta punta: per spitzem schmalen Korb ... Guckst du in Wiki-Link ... ;)

Sorry, aber muss bei dem ersten Bild (linke Gruppe, der in Rot) eigentlich nur ich an Michael Jackson denken? ?(

Original von Hummelchen Das lüsterne Gesicht des Michael J. ist echt klasse :D :D
:D Und wie der Herr hinten in der Mitte, der in dunkelblau, zu ihm runterschaut ... *tztztz*

Neueste Beiträge

Oben