Frage zur wikingertunika

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Normanne

Well-known member
Registriert
17. März 2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
10179 Berlin
Ich habe meine erste wikingertunika und da hab ich eine frage. Man trägt diese ja mit einem Gürtel. Jedoch wenn man sprungbewegungen oder sich generell mal etwas "stärker" bewegt, also rennen, aufrichten... dann verrutscht der Gürtel und es wird unangenehm. Außerdem verkrempelt sich die Tunika dann. Meine frage ist, ob vielleicht etwas anderes als ein Gürtel in frage kommt oder wie ich ihn anbringen soll. LG der Normanne :)
 
Naja, du kannst ja den Gürtel einfach weglassen. (Mach ich z.B. beim Handwerken, weil er mich da halt irrt). Alternativ den Gürtel enger schnallen, dann verrutscht nix, ooooooder du steigst von nem Ledergürtel auf nen Bortengürtel um, ist angenehmer zu tragen (Sagen manche, ich hab da wenig Unterschied festgestellt) So ne richtige Alternative wie z.B Hosenträger ist mir leider nicht bekannt. Einfach mehr essen,dann rutscht nix mehr ;)
 
Habe jetzt bisher nicht so viel essen müssen, aber die Tunika rutscht trotzdem nicht... ;) Wenn der Gürtel fest um die Taille auf/oberhalb der Hüfte aufliegt und der Soff der Tunika nach dem Umlegen nicht stramm festklemmt, sondern etwas über den Gürtel bauscht, habe ich volle Bewegungsfreiheit.
 

Neueste Beiträge

Oben