Franziska von Zollern hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hildegard

Well-known member
Registriert
07. Aug. 2009
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
2
Ort
96237 Ebersdorf
Auch wenn Du zur Stunde in Göppingen weilst... Ich wünsche Dir alles gute und liebe zum Geburtstag. Mögen alle Deine Planungen mit Erfolg gekrönt sein und sich Deine Fäden am Brettchenwebstuhl nie verhäddern!! :party02 :trink01
 
Auch von uns alles Liebe und Gute..möge die Sonne Dir nicht ins Gesicht scheinen und der Regen sanft Deine Felder benetzen..
 
Hallo Franziska! Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Sonnenschein im Herzen und auch für trübe Stunden stets gute Freunde an der Seite und weiterhin viel, viel Freude am Hobby! :laola01 :knuddel :trink02
 
Hallo Franzi, Ganz viele liebe Geburtstagswünsche, alles Liebe und Gute! Genieße den Tag und lass dich nach Herzenslust verwöhnen. :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :laola01
 
Anita und ich wir wünschen dir ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG
 
Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag und ein tolles nächstes Lebensjahr!!! :) :) :) wünscht Finlir
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Franziska! Ich wünsche Dir Gesundheit, gute Nerven und ein erfolgreiches Jahr - lass' es Dir einfach gut gehen!
 
Liebe Franziska, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen :party02
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Franziska. :party01 :trink02 :trink01 :party02
 
Heia Japapajappapara... die beste Wünsche zum Geburtstag auch von mir!!!!!
 
Na da möchte ich mich doch gern :laola01 :laola01 e anschließen und auch alles Gute zum Geburtstag wünschen. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben