Freikarten abzugeben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sodgar

Member
Moin liebe Fories, Ich habe ein kleines Angebot für Kurzentschlossene aus dem Umkreis Neumünster. Im Erlebniswald Trappemkamp findet an diesem Wochenende die Waldweihnacht statt (ist zwar kein Mittelaltermarkt, aber könnte vielleicht für den ein oder anderen doch interessant sein). Bei dieser Waldweihnacht gibt es verschiedene Aktionen, die sich hauptsächlich an Familien richten, aber bestimmt ist auch für alle ohne Kind etwas interessantes dabei. ...Und nun komme ich zu meinem Angebot: Da wir von der Schule dort kooperativ tätig sind, haben wir 3 Freikarten bekommen, da aber alle Menschen, die ich so im ersten Moment im Kopf hatte, viiel zu weit weg wohnen, um da vorbeizukommen, wende ich mich hier an euch. Wer von euch hat Interesse an 3 Freikarten für Sa.08.12. oder So 09.12. für die Waldweihnacht im Erlebniswald Trappenkamp? Ich würde die Karten dann am entsprechenden Tag mitnehmen und dem oder derjenigen vor Ort am Eingang übergeben. Lieben Gruß Sodgar

Neueste Beiträge

Oben