Freitag der 13.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Nach Maras Antwort in diesem Thread : Polizei wollt ich dort nix :eek:ff: schreiben und fang hier mal neu an. Bis letzten Freitag (war ein 13.er) dachte ich auch an nen Mythos. Dann nahm ich zum 100000sten Mal mein frisch geschärftes Ledermesser in die Hand und schnitt damit zum 200000sten Mal ein Stück Leder zu. naja....und das war das Ergebnis:
16052011819576f.jpg
waren nur 2 Stiche, wobei der Arzt der Meinung war, man sollte allein wegen dem Tag 13 Stiche machen :thumbsup: hat noch jemand so schöne Erfahrungen gemacht?

meine eltern haben an einem freitag dem 13ten Geheiratet XD sowas ähnliches hatte ich aber auch. ich musste ne festgeklepte platte von der schwertscheide lösen und hatte gerad nix anders als nen dolch. eigendlich kein problem, wenn ich die hand net doch etwas ungünstig plaziert hätte... resultat war nen tiefer schnitt in den daumen ballen , muskel angeschnitten und 2 1/2 wochen "urlaub" XD

Ja, auch ich habe an einem Freitag dem 13. geheiratet, am 14. kam dann die kirchliche. :bye01 Und noch was - am Freitag den 13. habe ich die beste Matheklausur meiner ganzen Gymnasialzeit geschrieben - satte 12 Punkte. Lag sonst immer so im unteren Mittelfeld. :thumbsup: Bis jetzt kann ich also nicht meckern. Aber - ich habe in meinem erlernten Beruf auch mal als Leiterin der Reservierung in einem Hotel gearbeitet. 213 Zimmer und dementsprechend viele Anrufe jeden Tag. Und man kann am Telefon und an den Anrufen merken, ob es Freitag der 13. und sogar ob schon wieder Vollmond ist. Dann hat man die skurrilsten Typen am anderen Ende. ;( Viele Grüße Susanne

Die TK Erfurt hatte eine Unfallstatistik zu Freitag den 13. gemacht. Dabei kam heraus, ein Tag wie jeder andere. Ich hatte mal bei Prak.... an einem Freitag den 13. eine Hauswasserversorgung gekauft. Es war die letzte im Angebot und ich freute mich, Geld gespart zu haben. Nach einem Monat habe ich das Ding installiert, es war defekt und ein normaler Umtausch ging nach dieser Zeit auch nicht mehr...... Solche Fälle tauchen natürlich bei einer Unfallstatistik nicht auf.

Ich denke mal, wenn man an einem Freitag; den 13. darauf lauert, dass etwas Schlimmes passiert, dann passiert es auch! Man ist dann einfach unaufmerksamer. An einem Freitag, den 13. ist mir noch nie was Schimmes passiert. Aber:
  • Ich habe an einem Montag, den 20. geheiratet....
  • Die Elektronik meines letzten Autos hat sich beim Auffahren auf die Autobahn an einem Mittwoch, den 25. verabschiedet.... (Gott sei Dank war es nur beim Auffahren mit 40 km/h, beim Runterfahren mit mehr als 80 Sachen wäre es schlimmer gekommen....)
  • den letzten Unfall, den ich selbstverschuldet gebaut habe (ja ja, Frauen beim Vorwärtseinparken...Rückwärts kann ich viel besser, aber die hinter mir wollten sooooooooooooo gerne vorbei....) war an einem Dienstag, den 19.....
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Das kuriose ist, dass an einem Donnerstag dem 12. wesentlich mehr "Unglücke" geschehen, weil abergläubige Menschen allein schon mit der Grundeinstellung, oh morgen passiert mir was durch die Welt gehen. Dadurch, dass sie dann auf alles mögliche Achten aber nicht auf die wirklich wesentlichen Dinge passieren die kuriosetesten Sachen, wie z.B. vor ein paar Jahren in england geschen, wo eine Frau nicht unter einer Leiter hergehen wollte und des halb auf die Straße ausgewichen ist aber leider das Auto nicht registriert hatte. Tja, Pech gehabt!

Für mich ist Freitag 13. der Marientag - also kann da nix schlimme passieren. Soollte an einem Freitag 13. operiert werden - lag schon auf dem OP-Tisch - hörte, wie sich der Chirurg mit dem Oberarzt abstritt und sich weigerte, mich zu operieren - mein Glück, dass der gute Chirurg sich geweigert hat, weil: Diagnose Drüsenkrebs - daher OP - war in Wahrheit Pfeiffersches Drüsenfieber in extremer Grösse. Der hätte beinahe in die Entzündung reingeschnitten. Freitag 13. - mein Glückstag

Neueste Beiträge

Oben