Frozen
Member
Ein herzliches Hallo an alle User des Mittelalterforums! Ich bin der Mike, bin 25 Jahre jung, und komme aus Schwäbisch Gmünd nahe Stuttgart. Ich lese hier schon ein Weilchen mit, um mir Meinungen und Informationen zu verschaffen, und jetzt habe ich endlich den Schritt getan mich selbst anzumelden. Schon seit sieben oder acht Jahren besuche ich regelmäßig zahlreiche Mittelaltermärkte, Veranstaltungen und Konzerte. Mich hat diese Welt schon immer fasziniert, und jetzt möchte ich selbst auch ein bisschen mehr mitmachen. Was genau ich darstellen werde weiß ich noch nicht genau. Ich möchte zuerst noch mehr über die verschiedenen Epochen lernen. Ich habe vor einigen Jahren auch schon mittelalterlichen Schwertkampf betrieben. Leider hat sich die damalige Gruppe aufgelöst. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit diesen Sport hier in meiner Nähe weiterhin betreiben zu können. Weitere Hobbies: Ich spiele aktiv Airsoft in einem Team, ich bin E-Gitarrist in einer Death Metal Band, ich spiele gerne Rollenspiele und Tabletops, ich habe einen Haufen Schlangen als Haustiere Ich wünsche euch allen eine Gute Zeit! Frozen