Frischling sucht Anschluss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U

Umberto

Guest
Hallo liebe Leute! auch von mir eine kleine Vorstellung: Mein "bürgerlicher" Name ist Johannes, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. ich bin noch relativ neu in der "Szene" war aber schon immer fasziniert von Geschichten und Filmen aus dem Mittelalter. Ich gehe super-gerne Burgen und alte Ruinen besichtigen und schleppe meine Freunde auf Mittelaltermärkte wenn ich irgendwo welche entdecke;) Hoffe hier auf nette und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten und vielleicht auch die ein oder andere Anregung :)
 
komme aus dem schönen Berlin
das ist wie "heißkalt"... passt nicht zusammen :zunge Herzlich Willkommen im schönen Forum (DAS passt!)! Auf´s Mittelalter :trink02 (gern auch mit Berliner Weiße)! :bye01
 
Willkommen hier im Forum aus dem "schönen Ruhrgebiet".
 
Schick ihm doch ein paar blaue Blumen zum Verschönern, Lorb
Als Zeichen der Wanderschaft und somit als Hinweis zum Auswandern? 8o Aber Novalis Heliotrope gedeihen nur in gemäßigten Zonen... also nicht in der Bundeshauptstadt :zunge
 
Hallo Johannes, sei Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier! :)
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns! In Berlin gibt es sehr viele gute Gruppe und wir haben auch viele Berliner hier in unserem Forum. Was möchtest du denn in etwa darstellen und was für einen Anspruch hast du? Größtmögliche Authentizität oder mehr "Spaß-Mittelalter und Fantasy"? Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen hier im Form ! Sigurgur, der Wikinger aus den Nortwald, grüßt nach Berlin ... :bye01
 
Ein Willkommensgruß auch aus Berlin :thumbsup: Lorb und Isidorus, ick gloob ick muss euch ne Runde beuteln, ihr Lästermäuler :D Jerome :)
 

Neueste Beiträge

Oben