Fuzzi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuzzi

Member
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
60308 Frankfurt/Main
Hallo, ich bin Fuzzi, von hier aus gesehen der linke :keule1 oder auch diverse andere Kuriositäten. Jedenfalls bin ich ziemlich ohne Manieren, aber mit Moral. Und ziemlich bekloppt bin ich auch. Ist eben so, wenn man alle 3 Sekunden einen Knüppel auf den Kopf bekommt. Eigentlich hab ich mich hier eher zum Mitlesen angemeldet, aber ich poste jetzt einfach mal diese kleine Vorstellung, weil es ja sein kann, dass ich auch mal was schreibe... Jedenfalls gehe ich schon lange auf MA-Märkte, wobei ich weniger Wert auf Authentizität als auf Atmosphäre lege. Muss nicht alles akkurat sein, aber was ich gar nicht haben möchte, sind Pommesbuden, Asiatenverkaufsstände (auch bekannt als Fiji-Läden), Lautsprecherbeschallung und sogenannter "Mittelalterrock", bzw. alles was so auf -Metal-Gothic-Leichen-Düsternis getrimmt ist (pfui!). Ein bisschen Fantasy finde ich okay, es darf nur nicht zu viel werden, ich will mich nicht wie am Set irgendeines epischen Fantasy-Streifens fühlen. Wikinger mag ich nicht so gerne. Ich geh wegen der Stimmung, also Atmosphäre, auf die Märkte. Und wegen der Musik. Dabei zieh ich so Bands wie Versengold, Duivelspack oder die Streuner vor, da kann man schön mitsingen. Wirklich gewandet bin ich nicht, aber auch nicht wirklich normal (ich würde mal sagen pseudo-gewandet). Jetzt hoffe ich mal, das reicht als Infos, da ich mich eigentlich nicht gerne aus der Anonymität herausbegebe, und das hier auch nicht wirklich gemacht habe 8| Jedenfalls bin ich kein Troll. Also in keinem Sinne. Auch wenn ich Blödsinn schreibe.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
Muss nicht alles akkurat sein, aber was ich gar nicht haben möchte, sind Pommesbuden, Asiatenverkaufsstände (auch bekannt als Fiji-Läden), Lautsprecherbeschallung und sogenannter "Mittelalterrock", bzw. alles was so auf -Metal-Gothic-Leichen-Düsternis getrimmt ist
Das geht mir auch so. Und ich bin voll dagegen, dass an irgendwelchen Ständen Asiaten verkauft werden! :thumbdown: ;)
Wikinger mag ich nicht so gerne.
Wahrscheinlich sind dir bisher Möchtegern-Wikinger begegnet, aber noch nicht die Richtigen. Also die aus dem Forum. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fuzzi, unterhaltsame Vorstellung. Ich bin auch (noch) nicht authentisch und mein Kontakt mit dem MA bezieht sich v.a. auf Märkte. Nur bei'm Mittelalter-Rock müssen wir dann doch mal miteinander :wiki3 oder so. Ich bin bekennender "Schandmaul-Fan". :D Versengold gefallen mir aber auch gut. Dein Nick erinnert mich an ein Buch: "Vom Fuzzi zum A-Papst". ;) Da würde ja dann noch Potential drin stecken. Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum prost1 Gruß, Gerald aus dem Odenwald Nachtrag: Wenn ich Deine PLZ so sehe, sind wir auch geografisch gar nicht so weit auseinander. Wer weiß, evtl. sehen wir uns dann auf dem einen oder anderen Markt.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01
 
Herzlich willkommen hier! P.S.: Wir Wikinger wollen auch nicht gemocht werden. :pöh :wiki4 ..uns zu fürchten reicht völlig..!! :wiki1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben