Güße aus dem Alpenland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Trostos

Guest
Gegrüßt sollt ihr sein, werte Freunde des Mittelalters! Mein Name ist Armin, und ich lebe in Tirol in Österreich. Das Mittelalter bewegt mich schon seit vielen Jahren, auch wenn ich noch nicht allzu viele auf dem Buckel habe ^^ , aber immerhin eine beträchtliche Zahl der wenigen ^^ . Aber in letzter Zeit beschäftige ich mich aktiver mit dem Mittelalter und allem was dazu gehört. Ich hoffe von eurem Wissen profitieren zu können und euch, soweit es mir möglich ist, auch von meinem profitieren zu lassen. Ganau hier würde ich gern noch viel mehr von mir anfügen, aber mir fällt nichts konkret wichtiges ein. Ich hoffe ihr seit nicht allzu unglücklich mit meiner kärglichen Vorstellungsbotschaft, die ich genau mit diesem Text hier noch etwas zu verlängern suche ;) . In Hoffnung auf ein freundliches Miteinander verabschiedet sich Armin.
 
Hallo Armin! Grüße aus Wien ins Ländle :) :bye01 Bist du denn bei ner Gruppe dabei? Welche zeitl. Ausrichtung strebst du an?
 
Also, zeitlich orientiere ich mich am Hoch- bis Spätmittelalter. Einer Gruppe gehöre ich momentan nicht an, fange auch gerade erst an Märkte zu besuchen. ^^
 
Omg, wie peinlich, ein Tippfehler im Titel ^^ , entschuldigt bitte...
 
willkommen im forum. ich wünsche dir viel spaß hier :) hoch- bis spätmittelalter? ööhmmm... mischt du oder hast du zwei darstellungen?
 
Es grüßt Dich Wilfried, aus der (fast) Norddeutschen Tiefebene Und lass nich so dolle regnen
 
Es grüßt Dich Wilfried, aus der (fast) Norddeutschen Tiefebene
und es grüßt das Lorb, direkt und mittemang aus der "Leipziger Tieflandsbucht"... Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Servus aus den Berchtesgadener Alpen (wenn auch derzeit exiliert)! Wegen der Tippfehler brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die nimmt Dir hier keiner weg. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Du bald einen Spitznamen bekommst, wenn Du in weiteren Beiträgen ähnlich vergesslich bist ;). Herzlich Willkommen hier!
 
Ein willkommen aus der Größten Stadt Europas, den Ruhrgebiet. Aus Holländischer Sicht, Vorgebirge.
 

Neueste Beiträge

Oben