Ganz neu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mondliebe

Member
Registriert
07. März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
26188 Edewecht
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch noch sehr neu was das Mittelalterbetrifft. Ich suche Menschen die mir mehr zeigen und mich noch mehr lehren können. Ich komme aus dem hohen Norden und bin 23 Jahre alt. Anfangen möchte ich damit mir ein Kleid zu nähen. Letztes Jahr war ich auf einem Mittelaltermarkt auf dem mir eine Dame gezeigt hat, wie man einige Speisen zubereitet. Ich fand dies sehr interessant. Ich möchte dieses Jahr auch wieder zu einigen Märkten fahren, allerdings sind diese hier oben relativ selten. mondliebe
 
Herzlich Willkommen hier :bye01 und liebe Grüße ins Ammerland! Ich hab da mal 6 Wochen Praktikum gemacht, eine wunderschöne Gegend.
 
Herzlich Willkommen im Forum und im Hobby. Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum. :) Hier wirst du bestimmt viele hilfreiche Tipps zum Nähen und allen anderen Bereichen des Hobbys Mittelalter finden.
 
Willkommensgrüße aus dem hohen Norden in den hohen Norden. Viel Spaß hier im Forum und bei deinen zukünftigen Projekten.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben