Geburtstagsgrüsse nach Berlin! Unser Matthias hat heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Matthias, ich wünsche dir zu deinem Ehrentage alles erdenklich Gute und vorallem eine standhafte Gesundheit für noch ganz ganz viele Jahre! Hier im Forum kennen wir dich als ruhiges und zurückhaltendes Mitglied (eben wie es deinem Naturell entspricht :D ), der aber oft in entscheidenten Momenten gute Tipps und links parat hat! Das finde ich grossartig! Lass dich heute schön feiern und verwöhnen! Heute Abend werde ich ein Bierchen auf dein Wohl trinken! :laola01 :party01 :laola01

Alles gut und habe einen schönen Tag :laola01 prost1

Ich knuddel Dich dann am Montag in Düppel nachträglich! :knuddel

Öhm ??? Mein Burzeltag war doch schon im Januar und aus Berlin komm ich auch nicht ??? Aber danke trotzdem. :heupf1
Ich denke nicht, dass du gemeint warst aber trotzdem mal alles Gute nachträglich :) Und auch Matthias wünsche ich alles Gute! Viel Gesundheit und alles anderweitig erdenklich Gute!

Herzliche Geburtstagsgruesse nach Berlin , eine schoene Feier und viel Gesundheit wuensche ich ! Auch ich trinke heute Abend eins auf Dich ! Ein Hoch auf den nettesten A-Gromi den ich kenne ...

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :party02 Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem aber bleibe gesund!

Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag ^^ :laola01

Von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich, lieber Matze prost1

Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Neueste Beiträge

Oben