Geburtstagsgrüsse nach Neustadt bei Coburg! Unser Thorkell feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Nun ist es wieder einmal so weit! Einer unserer "Jungspunde" feiert heute! 8o Lieber Thorkell, pünktlich zum Wochenstart bist du nun 22 Jahre alt geworden! Du hast vermutlich das ganze Wochenende "rein gefeiert" und bist heute so fertig, dass dein Chef dich bei dem Anblick direkt wieder nach Hause schickt? :D Wie auch immer, lass dich heute richtig feiern und bleib weiterhin so ein entspannter Typ! :thumbup: :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01

Herzlichen Glückwunsch!!! Möge das neue Lebensjahr es gut mit Dir meinen und weiterhin so viel Erfolg im Hobby! :party02 :party01 :party02

Wenn Du am WE nach Sulzbürg kommst, wird gefeiert. Bis dahin: Alles Gute. Mögest du nie erwachsen werden. prost1

alles Gute zum Geburtstag genieße deinen Tag und lass Dich schön feiern.

Du hast vermutlich das ganze Wochenende "rein gefeiert" und bist heute so fertig, dass dein Chef dich bei dem Anblick direkt wieder nach Hause schickt? :D
In weiser Voraussicht habe ich mir heute Urlaub genommen :D Danke für die Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe die Feier war dem Anlass und der veranschlagten "Nachbearbeitungszeit" angemessen! :wiki1 :trink02 :trink01 :tanz01 :trink01 :trink02

Danke dir :) Ja, das war sie. Es gab viiiiiiel Äppler <3

Neueste Beiträge

Oben