Gegrüßt seid alle miteinand´

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aljena

Guest
Hallo Mittelalterkameraden! erst ein Danke für die freundliche und schnelle Aufnahme! Anno 2010 bin ich Irene, 32 Jahre alt und in der Walpurgisnacht geboren. Das Mittelalter begeistert mich bereits seit Jahren, allerdings immer recht unaktiv, in Form von Literatur, Audiobooks und Filmen. Seit dem ich musiziere (Gitarre+Gesang, ein wenig Flöte) bin ich durch die Musik auf die Pfade des mittelalterlichen Lebens im "Hier und Jetzt" gestossen. Mittelaltermärkte und Veranstaltungen begeistern mich seither - die Gegensätze zwischen Romantik und Rrauhheit ist immer wieder schön. Die Reiterei ist zudem meine grosse Passion. Ich freue mich auf nette Menschen und eine schöne Zeit in diesem Forum! Gott zum Gruße Aljena
 
Gott zum Gruße Irene Willkommen hier im Forum. Viel Spass bei diesem Hobby. Mit ein wenig Glück kannst du das mit dem Reiten sogar verbinden. Jerome :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Verkehrtherum du geschrieben hast Deinen Gruß- etwa eine Jedi Du bist? Willkommen Du sollst sein Uns! :D
 
Hallo Irene ;-) Schön das du zu uns gefunden hast. Hoffe auf gute Zeit im Forum. Liebe grüße Christian
 
Na siehste so klappt es doch mit den Nachbarn. :thumbsup: Flüster: Achtung mit Marktsprech: ist hier ein genauso ungeliebtes wie heißes Eisen ;) Weiterhin viel Spaß
 
Hallo Irene, ein herzliches 'Willkommen' hier im Forum! Grüße Eloise
 
HEY Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für all Eure persönlichen Begrüßungen - das freut!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch einen schönen Abend. :bye01 @ haste feuer: Ja, ging fix :)
 

Neueste Beiträge

Oben