geht es euch auch so?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
gestern hab ich am unterhemd genäht und am kragen der kotte weitergestickt. heut morgen, als ich meine arbeitshose angezogen habe, stellte ich fest, daß immer noch (seit etwa 8 wochen) der knopf fehlt. (kann hier keiner nähen???) nachdem ich gestern ca 3 std am griff und an der klinge vom dolch gearbeitet und geschliffen habe, merkte ich heut früh, das meine küchenmesser so scharf sind wie ein toter hamster beisst. (messer schärfen kann anscheinend auch keiner !!!) gerade hab ich die werkbank aufgeräumt und material sortiert - und hier auf dem schreibtisch sieht es aus als ob ne bombe eingeschlagen hat.(sollt ich jemanden einstellen der das macht???) ich sollte mir langsam mal gedanken machen :rolleyes: !

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier werden ganz klar die Prioritäten falsch gesetzt!! Das mache ich auch immer wieder gerne...[/font] :p

Willkommen im Club :S Keine Angst, geht dir nicht nur alleine so Viel Spass noch bei den nicht erledigten Sachen :thumbsup: Jerome :)

Vielleicht sollten wir die anonymen Vorsichherschieber gründen? Ich wäre auch dabei 8)

Oder die annonymen Hintersichherschlepper. Der Rattenschwanz unerledigter aufgaben wächst mit jedem Tag den ich brauche um mein Hend zu nähen.

Ihr benötigt dringenst einen Kurs in Zeitmanagement. Ich würde euch nun viel mehr darüber berichten, aber leider habe ich zur Zeit wenig Zeit. :groehl

Zeitmanagment??? Was will ich denn managen wenn ichs nicht habe :heul das ist ja wie Geldmanagement für Pleitekandidaten :schock1 Also ich liebe mein Chaos und meine Kinder kommen voll nach mir. :knuddel

Geordnetes Chaos... oder planmäßiger Bombeneinschlag im Zimmer? Jedenfalls völlig normal ^^