Hallo, habe mich grade mal durch die Infos zum Forum gelesen, denn ich habe ein paar Probleme was die Zugriffsmöglichkeiten angeht. 1. Kann ich nicht auf die Profile anderer User zugreifen, würde aber gerne erfahren wer in meiner Umgebung wohnt und mit diesen Leuten Kontakt aufnehmen. 2. Habe ich im Moment ein Schwert mit leichten Gebrauchsspuren von Madhammers übrig und versuche dieses zu verkaufen, allerdings nicht auf ebay sondern auf z.B. Facebook im Moment. Da der Kreis der Leute die ein solches Angebot evtl. anspricht allerdings eher klein ist wollte ich es hier mal reinstellen, habe dann aber gelesen dass man erst eine gewisse menge an Posts haben muss damit man das darf. wie viele sind das denn? 3. Stand auch etwas davon drin dass man sich nicht wahllos in irgendeinen Thread mit einbringen soll, außer man weiß wovon man spricht. Hab ich das richtig verstanden? D.h. zum Beispiel dass ich dann, falls ich nochmal explizit etwas wissen möchte, aber z.B. die Erklärung nicht verstehe,( es sich aber nicht um meinen Post handelt,) nicht nachfragen soll/darf? Bin jetzt ein wenig verwirrt^^ Alles nicht böse gemeint, wollte nur mal nachfragen. mit freundlichen Grüßen, Robin