GEO Epoche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hjalmar

Well-known member
Moin, ich bin ein grosser GEO Fan, insbesondere GEO Epoche. Nu bin ich am überlegen das zu abonnieren. Lohnt es sich das DVD Abo zu nehmen? Kennt jemand die Reportagen? Kenne von GEO jetzt wissentlich nur die "Tiere von Prypjat" Doku und fand die sehr gut. Und was haltet ihr allgemein von GEO Epoche?

Ich hatte die Geo-Epoche (mit CD) mehere Jahre im Abo. Gerade die Inhalte der CDs wurden immer knapper und vieles wurde von mir schon auf den speziellen Spartensendern (arte, Phönixe, 1plus, 3-sat) gesehen und war damit bereits bekannt. Jetzt kaufe ich nur noch die Hefte, welche mich interessieren, und schaue mir vorher genaustens an welche Inhalte die CD hat. Das ist schon ein recht teures Vergnügen dieses GEO :)

Ich lese nur die Ausgaben, die ich wirklich interessieren. Ein Abo würde ich von daher nicht nehmen. Manchmal kaufe ich auch die DVD-Ausgabe, muss aber immer wieder feststellen, dass ich mir das Geld hätte sparen können.

Hallo Jan, ich kaufe auch nur die Ausgaben, von denen ich meine, dass sie mir etwas bringen und mir in meiner Darstellung weiterhelfen. An der Qualität der Beiträge kann man nicht groß rummäkeln. Die sind schon recht ok. Aber ein Abo würde ich deshalb nicht abschliessen.

Neueste Beiträge

Oben