Gestatten Valiarde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Valiarde

Member
Hallo Forum, bin neu hier, Jahrgang 1984 und wohne mittlerweile in Südhessen bei Darmstadt. Für das Mittelalter habe ich mich zusammen mit einem Freund und meinem Bruder schon seit meiner Kindheit interessiert - damals natürlich in Form von Filmen und Mythen (Arthur, Löwenherz, Prinz Eisneherz und Ordensritter). Diese Themen interessieren mich bis heute. Ich besuche einige Märkte und Ritterturrniere jedes Jahr (Worms, Dieburg, Obermoschel, Bretten waren meine letzten paar) und liebe es in diese Welt einzutauchen. Ich habe noch keine Gewandung aber bin jetzt auch eher der Zuseher oder mache Bilder. Könnte mir gut vorstellen, Fotoprojekte zu realisieren. Ansonsten bin ich einfach geschichtlich an vielem interessiert. Grüße Valiarde

Halle und herzlich Willkommen hier bei uns Valiarde! Danke dir für's zügige Nachholen der Vorstellung! ;) Ich wünsche dir viel Spass auf deinem Weg. Hier bei uns im Forum wirst du sicher gute Infos und Tipps finden bzw. erhalten können!

Hallo Thomas, danke! Ich denke auch, das Forum ist sicherlich voll mit Wissenden! Habe die letzten Tage schon ein wenig gestöbert :)

Hallo Valiarde, herzlich willkommen im Forum. sicherlich wirst Du hier viele nützliche Informationen finden um die passende Epoche zur Darstellung im Hobby zu finden. Grüße sendet Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben