Gibst's hier auch Juristen unter uns ... ?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Da unser " Ober-Admin und Chef " Tom ( hier übrigens nochmals die allerbesten Genesungswünsche an deine Frau ) gerade was von Ärger mit den Staatsanwalt schrieb ... X( ... stellt sich mir die Frage, ob es hier zivilberufliche Juristen unter uns Forenmitgliedern gibt. Da könnte man doch bei Bedarf sicher mal die eine oder andere Rechtsberatungfrage stellen, ohne gleich die Gebührenordnung mit der Kreditkarte aufwiegen zu müssen ... ?( Informationen, ggf. über PN , werden wie immer streng vertraulich behandelt ... :zunge

Ich bin kein Jurist, aber hab ein gutes Rechtsverständnis, wurde mir nachgesagt. Aber ich werde wohl demnächst soweit sein, dass ich im Sozialrecht promovieren könnte 8|

Kann ggf. vermitteln. Ich hab zwar nur indirekt durch mein politisches Engagement und meine ehemalige Arbeit vor dem Studium mit der Juristerei zu tun, aber meine Mutter arbeitet in der Rechtsabteilung einer großen deutschen Versicherung und ich bin selbst mit einigen Jurastudenten gut befreundet. Liebe Grüße

... stellt sich mir die Frage, ob es hier zivilberufliche Juristen unter uns Forenmitgliedern gibt. Da könnte man doch bei Bedarf sicher mal die eine oder andere Rechtsberatungfrage stellen, ohne gleich die Gebührenordnung mit der Kreditkarte aufwiegen zu müssen ... ?(
?( Klar doch, vielleicht ist ja auch jemand Arzt ... da kann man doch auch gleich die Diagnose und Behandlung übers Internet machen. Ganz kostenlos (oder umsonst?). Wenn man ein Netzwerk gründet und auflistet, wer welchen Beruf macht, könnte man so ne Menge Kohle sparen, da alles was sonst eigentlich bezahlt werden müsste, ja gleich übers Net abgewickelt werden könnte. Die Ausbildung ist ja auch nicht so wichtig, im Netz kann sich ja jeder für das ausgeben was er gerne sein möchte. X(