Gitte aus Sachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gitte

Member
Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
02682 Kirschau
Hallo , bin Brigitte aus Sachsen und über dieses Forum mehr aus Versehen gestolpert als ich auf der Suche nach Wollefärben war. Da ich seit diesem Sommer wasche , färbe und kardiere und dabei so herrlich abschalten kann, hat mich der Wollevierus befallen. Ansonsten habe ich ein sehr zeitaufwendiges Hobby, das ich seit 15 Jahren betreibe.Ich organisiere die weltgrößte Airbrush- und Kunstausstellung in der Glashalle der neuen Leipziger Messe in meiner Freizeit. Diese findet dieses Jahr vom 1.-3. 10. 2010 statt und ich freue mich riesig auf dieses Event, da ich etwa 50 Künstler als Aussteller gewinnen konnte. Vielleicht ist auch der eine oder andere von euch zur Modell-Hobby-Spiele-mMesse in Leipzig. Fragt ruhig nach Gitte, die Künstler kennen mich alle. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes. Mittelaltermärkte besuche ich gelegntlich , wenn sie in der Nähe von Bautzen sind. Die alten Handwerkstechniken faszinieren mich und vieles versuche ich auch zu bewerkstelligen, z. B Töpfern, Arbeiten mit Wolle und Kräutern, alte Haushaltstechniken,.... na das Grundstück ist groß genug für verschiedene Aktivitäten. Im richtigen Leben bin ich Lehrerin und versuche den Schülern zu vermitteln, dass Fischstäbchen nicht in der Tiefkühltruhe wachsen und auch Kleidung aus Fasern erst mühsamm hergestellt werden muss. Werde versuchen dieses wunderbare Forum öffter zu besuchen und euer Wissen im Unterricht anzuwenden! Liebe Grüße von Gitte
 
...dass Fischstäbchen nicht in der Tiefkühltruhe wachsen
Ja ja, wahrscheinlich kommen die sogar aus dem Meer oder was? :D Ich eröffne den Reigen mal mit frechem Mundwerk und sag Willkommen in diesen Hallen
 
Aus dem Osterland, dem albertinischen Teil von Sachsen-Meißen grüßt Dich das Lorb... der als Ausbilder ausbaden muss, was Du als Lehrkörper versäumt hast :D Allzeit lehrreiche threads im Forum
 
Auf sowas hab ich gewartet, Lorb, aber bedenke, wir machen aus den Kindern nicht das, was sie sind. Die Umwelt formt den Menschen und da sind bei weitem nicht alle an schönen Dingen interessiert. Die Größte Bewegglichkeit liegt bei den meisten eh in den Daumen! Eine gehörige Portion liegt aber bei den Eltern und die sind meistens überfordert! Aber immerhin hast du nicht Leerkörper gesagt, grins frech! Gruß Gitte
 
Ohhhh...Kirschau... BAUTZEN!!!!... ach, da meldet sich das Heimweh ;( Ganz liebe grüße in die Heimat und Herzlich Willkommen hier!!!
 
Herzlich willkommen aus Thüringen! In Sachsen verbrachte ich auch mal einige Zeit, viele Grüße dorthin. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben