Glück auf!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ingradorn

Member
Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
01259 Dresden
Hallöchen, meine wenigkeit nennt sich André und kommt aus dem stolzen Sachsenland (Wohne in Dresden) :D Habe vor kurzem das 20 Lebensjahr erreicht un bin ausgelernter Bäcker (bin in diesem Beruf auch noch tätig) :) Auf das Hobby bin ich durch einen Bekannten gestossen der aber leider im letzten Jahr verstorben ist :( Doch hat er mich dazu gebracht zu einem Niederadligen aus dem Jahre 1200-1250 zu werden ^^ also bis dann der André :)
 
Hallo André, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum, André Ingradorn, wünsche Dir viel Spaß und Anregungen hier. Gruß, Gerald aus dem Odenwald (der mit Dresden schöne Erfahrungen verbindet).
 
ä Saggse widderma... :knuddel Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und Leipzig (die heimliche Hauptstadt Sachsens :thumbup: ) :trink02 !
 
oh ja Leipzig wunder schöne Stadt und sehr schöner Zoo ^^ bin vlt dieses Jahr auf dem WGT in Leipzig wenn mein Meister mir das Frei genehmigt versteht sich xD
 
so hab mal ein bild rein gemacht ^^ aber mitte nicht meckern über das bild die ausrüstung is meine erste und dient nur um sich an das gewicht zu gewöhnen ^^ dieses jahr kommt mir eine richtige ausrüstung ins haus ;)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben