Glück Auf!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baldr

New member
Registriert
04. Dez. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
09618 Brand-Erbisdorf
[font='comic sans ms,cursive']Seid gegrüßt[/font] :wiki4 [font='comic sans ms,cursive'] Ich bin Sven, 32 Jahre aus dem schönen Brand-Erbisdorf/(Freiberg) in Sachsen und beschäftige mich seit Jahren mit der Darstellung der Skandinavier um das 10./11. Jahrhundert. Des weiteren bin ich Mitglied einer Schwertkampf interessierten AG, wo viel Wert auf Authentizität der jeweiligen dargestellten Zeit und das Kriegshandwerk gelegt wird. Ich hoffe einige weitere wissenswerte Kenntnisse über das Leben, Handwerk usw. hier bei euch zu erlangen und zu teilen.[/font]
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Skandinavier ... Schwertkampf ... Authentizität ... Kriegshandwerk Welch schöne Musik in meinen Ohren
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ma widder ä Saggse... fein! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalder :trink02 !
 
Glück auf aus dem Ruhrpott, viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Sven, herzlich willkommen im Forum. Zu dem Thema Wikinger solltest Du hier im Forum reichlich Information finden. Meine Bibliothek kann und werde ich nicht verleihen aber ggf. das ein oder andere Buch könnte ich bei der zwischen uns liegenden Entfernung empfehlen. Bezüglch Schwertkampf sind hier im Forum einge sehr kundige Kämpfer auch aus der Wikingerszene vertreten. Ich beleifere die Szene zwar u.a. mit Töpferwaren und Axtklingen doch Kämpfen teu ich nicht - da frage besser die Experten. God Jul - hilsen fra Düsseldorf :wiki4 und komm gut über die Rauhnächte :wiki2
 

Neueste Beiträge

Oben