Glückwünche in die Schweiz! Meister Daniel feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Daniel, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Neben viel Gesundheit und beruflichem Erfolg wünsche ich dir weiterhin so viel Freude und tolle Erlebnisse mit deiner Familie, sowie auch im nächsten Lebenjahr viel Geduld und Hingabe für die fantastischen Living History Projekte die du (mit vielen anderen Begeistertern) aus dem Boden stampfst und mit organisierst. Lass dich gebührend Feiern und bleibe uns hier noch lange erhalten! :trink02
:laola01 :party01 :laola01​

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! ☺ :laola01

Herzlichen Glückwunsch lasse dich schön feiern heute. prost1 :party02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party01

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem besonderen Ehrentag. Genieße diesen Tag ausgiebig mit deiner Familie. Freue mich auf viele tolle Bilder von Euch, die bereiten mir sehr viel Freude. :laola01

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben! Ich bin den Tag zwischen diversen Geschäftsterminen ruhig angegangen. Zur Feier des Tages habe ich mir dann im Staatsarchiv Bern die Urkunde von Friedrich I. auf der Lenzburg vorgenommen, und kam mir dann plötzlich nicht mehr so alt vor. Wirklich ein besonderes Erlebnis eine Urkunde in der Hand zu halten welche vor 843 Jahren auch der Kaiser persönlich in Händen hielt...
IMG_6681_bearb_kl.jpg

Wünsche natürlich auch noch alles gute prost1

Neueste Beiträge

Oben