God dag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Helvite

Guest
Ich bin eher durch Zufall über dieses Forum, "gestolpert". Auf der Suche nach möglichen historischen Hintergründen zur Arthus-Sage fand ich Euch. Meine Interessensgebiete sind breit gefächert und überschneiden sich im beruflichen und privaten teilweise sehr stark. Ich beschäftige mich unter anderem mit Heilkunst, der alten Küche, Religion und Mythologie und Archäologie. Dabei interessieren mich nicht nur heutige Erkenntnisse, sondern es beschäftigt mich immer die Frage: Wie war das damals? bzw. Wie könnte es gewesen sein?
 
Dann bin ich auch mal die Erste, die Hallo sagt: Servus und viel Spaß hier. Zur Artus-Sage gibt's hier nen kurzen Thread in "Mythologie", mein ich.
 
Sei gegrüßt, Helvite ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Ich grüße Dich sehr herzlich ;), weil auch ich seit vielen Jahren Artus-Fan bin, wünsche Dir viel Freude im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Helvite ... Meine Interessensgebiete sind breit gefächert und überschneiden sich im beruflichen... Ich beschäftige mich unter anderem mit Heilkunst, der alten Küche, Religion und Mythologie und Archäologie. ...
tach und hallo auch von mir! Jetzt bin ich aber ganz doll neugierig, denn in Deinem Profil hast Du keine Berufsangabe gemacht!
 

Neueste Beiträge

Oben