God zum gruoze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aemkey

Active member
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
19
Ort
8000 Zürich
Hallo zusammen Ein paar bekannte Gesichter habe ich schon gesehen, für die restlichen möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich habe mich 2006 mit dem Mittelaltervirus angesteckt. Begonnen hats auf einem Mittelaltermarkt, wo ich mehr per Zufall darübergestolpert bin. Es kam die erste Gewandung (rückblickend ein Graus...) und ich kam immer tiefer in die Materie rein. So gelangte ich vom 100sten ins tausendste und ich kann sagen, dass ich inzwischen auch mit meinen Kleidern leben kann... Aktiv bin ich beim roten Hufen (Reisegruppe aus der Schweiz, 1210) und stelle dort einen Söldner dar. Nebst dem Schaukampf interessiert mich vorallem die Recherche und das Forschen für Rekonstruktionen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Gruss Ulf
 
ha... Erster! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die Schwertscheiden ;) ) :trink02 !
 
Grüezi Ulf, herzlich Willkommen hier bei uns! Vielleicht sieht man sich mal auf einem Markt in der Schweiz. :bye01
 
Ah, noch ein Ulf! ;) Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden! Ulf / Gryphan
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :bye01
 
Na, den kenn ich doch... :D Hallo Ulf :bye01 Sei herzlich willkommen hier im Forum. Für Recherchen bist du hier bestens aufgehoben. Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft Patrizia/Patzy
 

Neueste Beiträge

Oben