goddag...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauna

Well-known member
Registriert
09. März 2011
Beiträge
321
Reaktionspunkte
1
Ort
13187 Berlin
Hallo alle, ich möchte mich vorstellen ... leider etwas verspätet, aber das reale leben hat nun einmal vorrang - sorry. Ich bin Kauna, weiblich, aus Norwegen, wahlberlinerin - darstellung, wenns A sein soll, Südnorwegen ca. 1000 - wenns weniger A sein darf, Hexe - komplett mit kräuter, karten & rauchschwaden - (Mara kanns bestätigen... *grins*) Fachlich bin ich meistens an das alltagsleben interessiert - und ganz besonders die pflanzenwelt. Aber auch mythen, brauche und religion (habe auch Religionswissenschaft und Europäische Ethnologie studiert). Ich treibe mir (wenn ich zeit hab) in Museumsdorf Düppel rum (Teergruppe)- und ich arbeite gern mit nadel und faden. Alles weitere über zeit oder wenn Ihr fragt - ich weiss nie was ich in solche vorstellungen sagen soll.... Es grüsst, Kauna
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein :"Herzlich Willkommen!" :bye01
 
Ein herzliches Willkommen :knuddel auch von mir. Und viel Spaß und Freude mit den hier Versammelten :help Saxnoth
 
Willkommen auch aus Ostfalen sagt Wilfied Noch jemand , der die Sprache seiner Darstellung wenigstens Ansatzweise beherrscht :) :)
 
Hallo Kauna, herzlich willkommen auch in der virtuellen Welt!!! Endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht. Freu mich, dass Du Dich hier angemeldet hast!!! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben