Goddag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leif_der_Rote

Well-known member
Es wird mal Zeit mich vorzustellen. Ich bin bekannt als Leif, 27 Jahre alt. Meine Darstellung ist ein Däne, 9.Jhd. Passend zum Thema dengel ich auch nach Codex Belli (bzw privat nach leicht veränderten Regeln). Man findet mich vor allem in Märkten rund um Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Ich verfolge die Diskussionen im Forum schon eine Weile als unsichtbarer Gast und habe mich aber jetzt mal angemeldet um meinen Senf dazuzugeben Noch Fragen? :)

Hallo :bye01 Ein Wikinger in BaWü? Dann trifft man sich vielleicht mal auf Märkten... (bist du beim Bernsteinring? ich frage, weil dein Ava auch das Wappen von denen ist)

Oha, ein reicher Herr, der freigiebig Senf verteilt ( wertvoller als Gold). Bist du auch auf den Weinlandgames? Viel Spass hier!

Das ist ja mal ein herzliches Willkommen hier :) BaWü ist leider was FrühMi angeht Entwicklungsland....hier haben die Staufer das Ruder in der Hand^^ Mit dem Bernsteinring habe ich nichts zu tun - das (bis vor kurzem) Verwendete Rabenbanner gehörte eigentlich Ubba Ragnarsson. (Aber wie ich jetzt gehört habe, hat sich an dem Logo wohl eine Firma die Rechte gesichert o_O) Und zur nächsten Frage: Nein auf den Weinlandgames bin ich nicht....sagt mir auch nichts :D

jo, mit dem Entwicklungslang könnteste Recht haben, wir sind deswegen zum Großteil im Osten und Norden unterwegs, auch wenn das sauviel Anfahrtsweg bedeutet...

:laola01 Juhu noch ein Wiki aus Bawü! :laola01 :D wenn man sich mal umguckt sind es irgendwie doch nicht so wenige hier in der Gegend :D ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :bye01

Neueste Beiträge

Oben