Gortheryn
Well-known member
So, da ich nun schon einiges zusammenhab, möchte ich doch auch mal n paar sachen reinstellen und meine Darstellung nach und nach präsentieren Eckdaten: Wikingischer Krieger, (eventuell Haustruppe, Huscarl, eines Jarls, da Kettenhemd in Arbeit) Birka, 850-900 n.Chr. Ausrüstungssachen: Tunika und Pluderhose Vielen Dank an Jörg für die tollen Stoffe (wollstoff.de) Mit Schwert und Schild Schwert Schild Meine Truhe (Da pack ich jeden Abend alle Geldmünzen ausm Geldbeutel rein, mit welchem ich dann weitere Ausrüstung und so finanziere...nimmt mich ja wunder wie schnell die voll wird.. Ich weiss, sie ist vielleicht nicht ganz "A", aber sie gefällt mir..wird dann noch irgendwann durch eine schöne Wikitruhe ersetzt ) Nadelgebundener Beutel An dieser Stelle möchte ich Rika und ihrem Freund herzlich danken für das tolle Stück Oslostich, 100% Schurwolle, Pflanzengefärbt mit Eichenrinde In Arbeit: Kettenhemdteil, 1562 Ringe (Stand nach 1 Woche Bauzeit ) Ringliherstellungsgerät So, nun bin ich mal gespannt auf Feedbacks