got halde iuch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

helge

Guest
Hallo alle, ich komme ursprünglich aus Südkorea und heiße in Wirklichkeit mit einem Vornamen, der für die deutschen Zungen manchmal unaussprechlich ist. Mein Nachname ist zwar einfacher, aber weil ich nicht wünsche, dass ihr mich mit 'Frau Kang' anredet, habe ich mich für den Decknamen 'Helge' entschieden. ;) Ich bin nach Deutschland gekommen, um in Berlin Altgermanistik zu studieren. An der Uni habe ich bisher viel Zeit verbracht, aber noch nie auf einer Veranstaltung wie Mittelaltermarkt oder Turnier. Ich hoffe, dass ich diesen Mangel früher oder später nachholen kann. :D Helge.
 
Hello helge aka. Frau Kang.. :D Herzlich Willkommen hier..bin sicher dass du auf viele deiner Fragen hier eine Antwort finden wirst :)
 
Hallo und herzlich willkommen erst einmal- perfektes Deutsch, was Du da schreibst!!! ich bin Musikerin und habe oft mit Koreanern zu tun: mit meiner Horn-Kollegin Kyung-Min wetteifer ich immer, wer das bessere Kimchi macht. :D
 
Herzlich willkommen; viel Spaß beim Schmökern, und wie ich uns kenne nerven wir dich wahrscheinlich bald mit Fragen zur Entwicklung der deutschen Sprache... ;)
 
Hallo und willkommen Frau K... ähm, Helge! :D Viel Spaß hier!
 
index.php
Hergils
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier!!! ... wäre sehr interessant etwas über Korea aus dem 13. Jahrhundert zu erfahren
 
Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen! ^^ Ich bin ganz gespannt, was ich hier finden und erleben werde.
Original von Kundryn Hallo und herzlich willkommen erst einmal- perfektes Deutsch, was Du da schreibst!!! ich bin Musikerin und habe oft mit Koreanern zu tun: mit meiner Horn-Kollegin Kyung-Min wetteifer ich immer, wer das bessere Kimchi macht. :D