Gott zum Grüße Edle Leut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mondjäger

Guest
Tja wollte eigentlich noch warten aber dann sage ich mal hallo. Habe ein Forum gesucht über Fantasy, Larp und Mittelalter. Scheint als sei ich hier richtig. Zu mir: Bin 29j alt und liebe das Okkulte seit 2000 als meine Freundin und mein bester Freund starben. Davor hatte ich eigentlich den Weg vor Militär Seelsorger zu werden. Tja dann kam noch 11/9 dazu und die Sache mit dem Glauben war gestorben. Ich wohne im Ländlichen Zolling bei Freising/München. Und Besuche hier gerne die Ritterfeste in der Umgebung. Arbeiten tue ich als Bäcker in Freising seit 8 Jahren und lebe sonst nur so vor mich hin. Da macht man sich ebbend Gedanken über die Welt und Co. Meine Hobbys sind Lesen, Mittelalterfeste, Okkultisches und Quad fahren. Ne kleine Homepage habe ich auch mit Bilder von den Ritterfesten und meinem Quad. Aber nicht Wundern die ist nur mit Nodepad geschrieben also was sehr einfaches. Freu mich schon drauf euch nach und nach kennen zu lernen. Grüße Euer ergebener Mondjäger
 
Herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01 Viel Spaß hier und Antworten auf deine Fragen, die da kommen werden. Bei mir hat es auch mit einem Mittelalterfest angefangen und dann versucht man, tiefer in die Materie einzudringen und das Thema MA wird immer interessanter.
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Hi, ich komme aus der Nähe von Dingolfing. Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg :) Grüsse vom Pazl
 
Zu mir: Bin 29j alt und liebe das Okkulte seit 2000 als meine Freundin und mein bester Freund starben. Davor hatte ich eigentlich den Weg vor Militär Seelsorger zu werden. Tja dann kam noch 11/9 dazu und die Sache mit dem Glauben war gestorben.
Du gibst sehr Persönliches preis, das find ich mutig und respektvoll von Dir! Herzlich willkommen hier im Forum!!!
 
ein ganz Herzliches Willkommen auch von mir :) Ist schon seltsam, einige bewegen sich durch solch einschneidende Erlebnisse zum Glauben hin, andere eher davon weg
 
Denk dran, die Leute im mittelalter waren sehr religiös und suchten meist Trost in Gott. Fühl Dich wohl hier, alle die jemand Nahestehendes verloren haben fühlen mit Dir.
 
Willkommen hier im Forum Hätte der Liebe Gott gewollt das dein Quad sauber ist, hätte er Spüli in den Regen gemischt 8o (TGB 425 Blade) :laola01 Jerome :)
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum aus dem Nachbarlandkreis! ^^ lg Petra
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Lechfeld. bis die Tage, der Viator
 
Willkommen hier im Forum Hätte der Liebe Gott gewollt das dein Quad sauber ist, hätte er Spüli in den Regen gemischt 8o (TGB 425 Blade) :laola01 Jerome :)
Der Spruch ist Mega Cool darf ich dem im Quad Forum verwenden? Dank an alle die mich so herzlich Begrüßen. Freue mich auf das Ritterfest kommendes Wochenende in Freising.
 

Neueste Beiträge

Oben