D
Dingsda
Guest
Als Neuankömmling in diesem Forum möchte auch ich mich kurz vorstellen. Gemeinsam mit mehreren, in unterschiedlichen Graden mittelalterinfizierten Familienmitgliedern bin ich wohnhaft in Karlstadt am Main. Bereits seit einigen Jahren, genau genommen seit meinem vierzigsten Wiegenfeste, an dem ich zu der Überzeugung kam, in mein Mittelalter einzutreten, und deshalb ein Mittelaterfest veranstaltete, gilt mein Interesse der Mittelalterei. Ich möchte nicht so weit gehen es als Hobby zu bezeichnen, eher als Interessensgebiet. Behindert durch andere Interessensgebiete, Berufstätigkeit und nebenerwerbliche Selbständigkeit betätige ich mich im mittelalterlichen Umfeld mit saisonal unterschiedlichem Erfolg. Die Titelzeile "Forum für Mitttelalter, Reenactment und Larp" nährt in mir die Hoffnung auf eine vielschichtige Informationsquelle, und motivierte mich zur Registrierung. Obgleich ich befürchte aus den bereits angeführten Gründen eher zur lesenden denn zur schreibenden Mitgliederschaar zugehörig zu sein. Gruß Dingsda P.S. Zur allgemeinen Entspannung: Sollte doch einmal ein Beitrag meiner Feder entspringen, wird er wohl kaum so geschwollen erscheinen, wie meine Vorstellung.