Gott zum Gruße Allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dingsda

Guest
Als Neuankömmling in diesem Forum möchte auch ich mich kurz vorstellen. Gemeinsam mit mehreren, in unterschiedlichen Graden mittelalterinfizierten Familienmitgliedern bin ich wohnhaft in Karlstadt am Main. Bereits seit einigen Jahren, genau genommen seit meinem vierzigsten Wiegenfeste, an dem ich zu der Überzeugung kam, in mein Mittelalter einzutreten, und deshalb ein Mittelaterfest veranstaltete, gilt mein Interesse der Mittelalterei. Ich möchte nicht so weit gehen es als Hobby zu bezeichnen, eher als Interessensgebiet. Behindert durch andere Interessensgebiete, Berufstätigkeit und nebenerwerbliche Selbständigkeit betätige ich mich im mittelalterlichen Umfeld mit saisonal unterschiedlichem Erfolg. Die Titelzeile "Forum für Mitttelalter, Reenactment und Larp" nährt in mir die Hoffnung auf eine vielschichtige Informationsquelle, und motivierte mich zur Registrierung. Obgleich ich befürchte aus den bereits angeführten Gründen eher zur lesenden denn zur schreibenden Mitgliederschaar zugehörig zu sein. Gruß Dingsda P.S. Zur allgemeinen Entspannung: Sollte doch einmal ein Beitrag meiner Feder entspringen, wird er wohl kaum so geschwollen erscheinen, wie meine Vorstellung. ;)
 
Hallo Dingsda! (Witziger Name :D ) Willkommen hier und viel Spaß!
 
Hallo Dingsda! Auch ein "herzlich Willkommen" von mir. Auch ich bin eine "Vielmitleserin",aber das hilft mir eben sehr meine Neugierde in bezug auf Mittelalter und mehr zu stillen. Du wirst sehen,das es sich hier sehr nett "mitlesen" lässt ^^ Grüße Lifgun
 
148.png
 
Goedendag! Du darfst hier auch gerne was schreiben und nicht nur lesen ;)
 
Habt Dank für die freundliche Begrüßung, vielleicht fällt mir ja doch der eine oder andere Buchstabe aus der Tastatur. Lassen wir uns mal überraschen. Gruß Dingsda
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 
Nach meinem kurzen Ausflug in die Zeit der Römer und Treberer in Trier bedanke ich mich nochmal für die Wilkommensgrüße. Gruß Dingsda
 
herzlich willkommen in der Gemeinschaft. Schön jemand neuen dabei zu haben
 

Neueste Beiträge

Oben